also ich würde das bj definitiv hochsetzen,
da ab den 2012 doch einiges verbessert wurde wie das infotainment, und auch die verarbeitung stichwort knarzen.
Beiträge von Wibo
-
-
Setzt schlag ist auf jeden Fall immer ne maßname dich ich in so einem Fall anwenden würde,
Punkt 1 wie von meinem vorredner bestens erklärt löst sich die schraube im Gewinde,
Punkt 2 Verjüngst du wieder etwas den Inbus so das dieser nicht so leicht durchrutscht -
Gern,
und gute Wahl fahre ich gleiche Kombi
Die Brembo Scheiben und Ceramic Beläge harmonieren echt gut. -
Moin @Greenhorn ,
Wenn du es schaffst, dich im entsprechenden Bereich, zumindest mit 2 - 3 Sätzen mal vorszustellen, und du ein VFL Insignia hast kann ich das gern machen.
Gruß
Wibo -
-
Das du verrückt bist weis du ja selber xD
Aber ich zieh echt den Hut, was du immer für Aufwand und "Forschung" betreibst, um Sachen nachzurüsten oder umzubauen.
Weiter so!!
-
-
einfach mal googlen nach china clone oder bulgaren clone, weitere hilfen gibt es nicht das es raubkopien sind !
-
Hast du bei dem neuen Gehäuse auch die kleine Blechklammer für die Masse mit übernommen aus dem alten gehäuse?
-
Ich nehme die VIN Tippe sie ins EPC ein und Dekodiere sie, dort steht dann neben vielen anderen Informartionen auch die Verbaute Bremsanlage.
Da du zu 90% kein Zugriff auf das EPC haben wirst schick einfach mir oder Insignia-Pfalz die VIN per PN und du bekommst das ergebniss