ODER
du hast noch eine weitere antenne in den scheiben !
ODER
du hast noch eine weitere antenne in den scheiben !
hast du über deine vin auch das ersatzteil selber gesucht?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?
Angegeben wird das die Automatik nicht gewartet werden muss,
Aber gerade wenn es Hackelig wird bem schalten bzw es zu rupfen anfängt bringt eine Spülung enorm was.
Kostet aber auch bischen was Tim Eckard Methode solltest dir mal durchlesen wenn du der AT was gutes tun willst.
moin,
Das problem selber habe ich nicht, könnte mir aber vorstellen, das an einem Microschalter liegt,
Denn das Rollo schließt nicht komplett wenn das Glasdach offen ist.
Versuche doch mal mehrfach das Dach zu öffnen und zu schließen
und dann wieder das Rollo zu zufahren.
Was für eine Gequirlte scheiße!!!
Sorry für die Ausdrucksweise,
aber da ist kein Timer eingebaut der genau zu einer gewissen KM Zeit sagt JETZT nicht mehr Funktionierten.
Mein A20DTH müsste auch schon schrott sein weil ich mehr als 170.000kmrunter haben... weil bei einigen schon bei KM X gewissen Schäden auf getreten sind.
ganz genau!
weil wenn das pedal sauber gegen den schalter drückt ist es sehr warscheinlich das es daran liegt,
oder ein kabelbruch mit kurzschluss
Taster intern defekt,
Aber versuch doch mal mit einer 2 Person die auf die Bremsleuchten Schaut Pedalt fixieren und dann mit der Hand den Bremspedalschalter, betätigen und schauen was sich da so tut
Er hat die AHK bereits erfolgreich verbaut
Ich habe mal die Stromlaufpläne gecheckt Otto,
Die sind beim VFL und VL identisch, und bei mir war es auch so 3 zu 4 hat bei gedrücktem Taster durchgang das ist grün zu grauviolett am stecker,
die anderen sind logischerweise die ansteuerung für die LED
Ich habe nun mal die schaltpläne angeschaut,
und der Taster scheint unter einander Tauschbar zu sein, und nur durch die Farbe sich zu unterscheiden...
Dennoch schon eigenartig das auch die LED nicht leuchtet