Du brauchst den Einsatz, in der Heckstoßstange und den richtigen endpott.
Also hält sich vom Aufwand her in grenzen, jedoch Kosten muss man halt sehen das man die Teile zu günstigem kurs bekommt
Du brauchst den Einsatz, in der Heckstoßstange und den richtigen endpott.
Also hält sich vom Aufwand her in grenzen, jedoch Kosten muss man halt sehen das man die Teile zu günstigem kurs bekommt
ich wünsche dir das ich falsch liege....
Wenn sich Drallklappen "verabschiedet haben, kann es leider sein das diese in teilen durch den Brennraum gewandert sind und dabei Ventile und ggf mehr beschädigt haben.
und durch ausdehnung und generell kann es passieren, das dadurch dann sporadisch fehler entstehen...
ohne mehr infos wird das wohl sehr schwer,
welche radio meinst du?
es gibt verschiedene skins für ein paar radio typen....
du hast jeweils 2 schrauben an der Heckklappe,
und 2 an der Karosse für die man den Himmel anlösen muss.
Ein 2. Person ist da enorm praktisch, ich habe das allein gemacht, und da ist es schon eine Quälerei
alternative ist oftmals den stecker erst wieder zusammen drücken und dann die entriegelung lösen machmal klemmt die einfach nur weil sie unter spannung steht
Da bin ich leider raus Micha,
aber der gute @Insignia-Pfalz übernimmt das ja auch gern
es ist besser die Stoßstange zu demonieren, es ist eine olle friemelei wenn man den grill selber auch noch raus nehmen will, nur die Spange KÖNNTE so gehen, aber es ist kein akt die Stoßstange abzubauen
Oder schick sie mir und ich schaue direkt im EPC welche Antenne du benötigst.
Nicht nötig habe mich nur verschrieben, meinte das EPC habe die korrekte Antenne gefunden.
Aber Super das du auch wieder zur verfügung stehst
schick mir doch mal deine vin per pn dann schau ich mal was im tis raus kommt kommt ich darüber filtere