Hast du ein Panoramadach? dann gibt es dafür einen Rückruf (komischerweise nicht für alle Panoramadach Besitzer) aber es gibt einen... genau wegen dem Abgesoffenem Steuergerät
Beiträge von Wibo
-
-
garantie interresiert hier nicht... Da diese Freiwillig ist und der Garantiegeber deshalb auch die Bedingungen stellt.
Gewährleistung ist das Stichwort... das Scheinwerfer ist defekt und muss Repaiert bzw getauscht werden.
Die wollen sich zwar gerne raus Reden weil die Kosten auf deren Kappe gehen aber DU bist im recht
-
Auch mal einen 20 km langen Pass bergab. Ohne Motorbremse, dafür feste aufs Gas.Warum bitte sollte man vorsätzlich seine Bremse so vergewaltigen?
Zumal das auch enorm ungesund wäre weil unsere Bremsen dafür absolut nicht ausgelegt sind...
-
https://www.ebay.de/itm/Petzol…f94b5a:g:qnAAAOSwdzVXlJQ2
Solche zb, nicht die ganz billige Chinaware nehmen, und wichtig Knete immer nur mit einem Gleitmittel!! verwenden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein Standard Scheiben keine gelochten oder geschlitzen, die KANN man zwar mit Ceramic Fahren, aber führt zu starker geräusch Bildung, und höherem verschleiß, (bei Kumpel seinem Transporter gehabt)
Er hat dann die Scheiben runtergeworfen und normale verwendet -
Evtl sind noch verschmutzungen drauf, versuch es doch mal mit Reinigungsknete
-
korrekt, und noch viel schlimmer...
Bei mir war es so das ich beim Ausfahren mein Inisignias Plötzlich die Meldung hatte Motor überhitzt Motor abstellen, Anzeige stand bei 130° bei knapp 240 KM/H kommst du aber nicht auf die Idee mal die IST anzeige im Infodisplay aufzurufen...Hatte nen OP COM dabei und es war NUR! die AbgasTemperatur kurzfristig zu Hoch... Fehlercode gelöscht und sofort sprang die Analoge Anzeige auf 90° zurück und ich konnte weiter fahren...
Sprich die Analoge Anzeige lügt gewaltig....
Allerdings bitte back to Topic das gehört hier nicht zum Thema
-
Also ich habe nun schon auf verschiedenen Insignias Zimmermannscheiben mit den Ceramic Belägen verbaut und es ist ein krasser unterschied zu "normalen" Belägen was den Bremsstaub angeht.
-
Wenn du kein OPC hast wird dir nur die Kühlflüssigkeitstemperatur angezeigt und NICHT die Öl Temperaur
-