Beiträge von Wibo

ich habe 255 drauf und das ging mit 20mm platten mal so überhaupt garnie nicht...
    hatte das ja gestestet und keine chance, laut gutachten hätte ich so schon ne abdeckung verbauen müssen, ohne spurplatten, 10mm würde bestimmt gehen, aber gibt es nur mit einzelabnahme

Da musst du dir keine sorgen machen, das ist einfach nur ein Taster drin der ein signal durchschaltet.

Sprich die Taster passen, es ist empfelenswert den repatur satz zu nehmen (ist Günstiger) und wird eh früher oder später wieder kaputt gehen...

Solltest du Handwerklich begabt sein, hier eine Anleitung wie du den Taster Reparieren kannst.
    Heckklappe öffnet nicht mehr

Interessantes Thema, ich bin auch bald Besitzer eines Insignias Facelift mit dem 1.6 cdti, wie kann ich denn raus finden was der an co2 raus ballert? Ich rechne ja schon mir höheren Steuern wegen Diesel, würde aber gerne mal genau wissen was der Kostet. Im Internet finde ich irgendwie nichts....

Als erster Beitrag ne Starke leistung, kein Moin,guten tag oder was auch immer,
    keine Vorstellung, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Und viel wichtiger GOOGLE ist wohl ein Fremdwort:
    Insignia Facelift 1.6 cdti CO2 Werte

und schon bekommst du infos, WIR können dir mit deinen Angbaben nicht Helfen weil es ein unterschied ist welche Bauform du hast ob ecoFlex oder nicht usw usw

Das kann ich übernehmen, die Leds werden einfach mit Schrauben an den Vorhandenen Spreitznietbohrungen von der Stoßstangenverkleidung unten angeschraubt.

Allerdings benötigt man ein kleines Distanzstück was man schief anfeilt damit die Leuchten nicht den Rückwärtigen erkehr Blenden weil sie sonnst zu Hoch Leuchten