0,5mm platten ist klar, Ich habe das oben schon gelesen, aber da kann es sich einfach nur um einen schreibfehler der Maßeinheit des TE handeln.
Das ist nen dünnes Blech, mal logisch denken sowas würde man kaum sehen, ich Arbeite mit solchen sachen Täglich...
Beiträge von Wibo
-
-
Schade das du dem Link nicht gefolgt bist oder es nicht gelesen hast.
Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
Es werden nach der Montage längere Radschrauben benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. -
-
die AGM Akkus halten gern nicht mehr als 4 Jahre, war bei genauso...
Kommt schleichend, das immer weniger nachgeladen werden kann, bzw die Batterie einfach nicht mehr vollgeladen wird, selbst wenn ich ein mit einem Ladegerät versucht habe sie vollzuladen.
Getauscht und alles wieder top.
Ist halt nur extrem ärgerlich da die Teile nen Heiden Geld kosten und nichtmal nen Bruchteil von einer Herkömmlichen halten. -
in dem Threat den SIG dir verlinkt hat steht genau das drin was du wissen willst,
Auch meine erfahrung zum Chiptuning und an dem was ich da geschrieben habe, hat sich nichts geändert ich fahre meine A20DTH nach wie vor glücklich gechippt durch die gegend
-
na klar geht das,
einfach mal beim Chiptuner deines Vertrauens anfragen, die können das einzeln machen, aber auch in kombination mit einer leistungssteigerung -
der threat ist 3 ! Jahre alt
und der user war fast genau so lang nicht mehr online daher wirst du wohl kaum eine antwort von ihm bekommen
-
die 245/40/18 sind die standard größe würde ich auch wählen, das mit der Abdeckung würde ich erstmal lassen.denn ohne Spurplatten, bzw selbst mit 20mm spurplatten (obwohl im Gutachten gefordert) hat mein Tüver sie ohne die Verbreiterungen eingetragen.
Das kann jedoch ja nach ET noch leicht variieren
-
Super freut mich, und danke für die Rückmeldung
-
Landkreis Celle