Beiträge von Wibo

Du liegst leider Falsch Alex,

Den A18XER gab es laut Opel Niedersachseb nur mit J60 16" Bremsanlage und das hat auch die Umschlüßelung der FIN ergeben er hat die 16" Bremsanlage verbaut vorn UND hinten
    Sprich 296 mm Innenbelüftet vorn und 292 mm Voll hinten

Also ich finde das eine dreistigkeit (nicht von dir),
    das Auto hat 2000km runter.
    Da wurde einfach am Material oder der Beschichtung gespart.
    Ob oberflächlich oder nicht, aber man zahlt eine stolze summe damit das Auto nach wenigen Monaten rostet?

Das ist ne schweinerei, und ICH würde denen die Karre hinstellen die sollen das beseitigen...

vergiss mal wie der ausgeliefert wurde...

was steht denn im Gutachten?
    die Zubehör felgen fordern MEISTENS KEINE begrenzer, zudem wenn du die Elektronische Lenkung hast sind Lenkwinkelbegrenzer nicht möglich und du müsstest die Lenkung selbst tauschen....

Bei meinem VFL habe ich von 18" auf 20" gewechselt obwohl ich keine Begrenzer habe und auch nicht die kürzeren Lenkstangen..
    Und musste nix machen...

System D1
    3, 5, 8, 10 oder 15mm pro Rad

System D2
    5, 8, 10, 11, 12, 12,5, 15, 16, 17, 17,5, 18, 20, 21 oder 25mm pro Rad

Also ich meinte auch 0.5mm pro Rad also 10 mm pro Achse

da schreibst du ja schon selbst 10mm pro achse das sind bei mir 10mm : 2 = 5mm oder 0,5CM

wie gesagte in der Einheit vertan

0,5mm ? 0,5cm ja

Würde mich mal Interresieren, hättest du mal nen Link für mich, ich habe mal gesucht und nichts gefunden, und wäre auch Quatsch da nahezu nicht sichtbar der Unterschied...
    Bei einigen Fahrzeugen hast du 0,5mm und mehr Achsversatz von Links zu rechts (bei meinem Nachbarn zb) und selbst das sieht man kaum...