das ganze wurde bereits beim Signum/Vectra C so gelöst,
Allerdings so das bei Manuellem einschalten der Heckscheibenheizung die Zusatzled nicht leuchtet....
Beiträge von Wibo
-
-
https://www.ebay.de/itm/Clip-F…1eefef:g:gSAAAOSwjfNZnBoF
das ist nur ein beispiel, du musst wissen welchen druchmesser die Kolbenstange von deinem Stoßdämpfer vorn hat.
Und diese werden dann einfach aufgeclippt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ne muss er nicht
Federwegsbegrenzer, oder den Kotflügel minimal Ziehen damit es passt.
Die Höhe fand ich echt Top bei dir...
daher würde ich einfach mit Federwegsbegrenzer arbeiten, die kosten fast nix sind schnell ohne aufmand Montiert.. -
Wie schon geschrieben wurde,
der Kühler bleibt der gleiche aber man kann vom Grill die Blende die ein Teil verschliet entfernen,
dies ist aber nur Notwendig wenn du schwere Anhänger/Wohnwagen ziehst und das auch in Bergigen gegenden, wo der Motor besonders Starken belastungen ausgesetzt wird,
anderen Falls kannst du dir das Sparen. -
Die meisten Punkte sind erstmal der Kondensator (wurde ja schon getauscht) oder der Kompressor Selber)
Zusätzlich ist es ach möglich das eines der beiden Füllventile klemmt, und dort der Verlust ensteht...
Abe auch eine durchgescheuerte Leitung währe möglich...
Allerdings schon eigenartig das man das Kontrastmittel nirgens austreten sieht...
-
das ist kein problem denn das was du kürzt ist nur der teil OHNE Gewinde, sprich du hast genau so viel "befestigungsmaterial" / Umdrehungen um die Muttern fest zu ziehen wie vorher
-
Danke für die Rückinfo,
mit dem N9000 hatte ich mich noch nicht befasst, kann imr aber vorstellen das dies ein nachfolger des N8000 ist.
Der Nfera SU1 oder auch der RU1 (für SUV mit stärkerer Fanke) sind weiterentwicklungen und Jünger als die anderen Modelle.
-
nexen ist leise? Also ich habe einen Satz auf meinem Coupe und die sind, man entschuldige bitte meine Wortwahl, der letzte Müll!
Dann schreibe doch bitte WELCHE...
die N8000 da habe ich viel schlechtes drüber gehört.
Aber die Nfera SU1 sind echt top... -
Die Nexen N Fera SU1 habe ich auch allerding als 20" und kann bis lang nicht bestätigen das diese Schnell verschleißen
-
naja.... Die brembo ist teuer, wenn du die einfahr anweisungen nicht einhälst ist sie ruck zuck wieder runter.... also ICH würde definitiv nicht auf brembo umrüsten