Es gibt so genannte Anti Seize Paste die extra für sowas gedacht ist.
Sonst tut es aber auch eine Dünne schicht Fett
Es gibt so genannte Anti Seize Paste die extra für sowas gedacht ist.
Sonst tut es aber auch eine Dünne schicht Fett
Was hast du denn für Wasser genommen? Falls aus der Leitung, welchen Härtegrad habt ihr denn bei euch?
Ich hoffe es war keins aus der Pumpe im Garten.
Gruß, Sascha
Das würde ich nicht verallgemeinern,
Ich nehme immer Brunnenwasser, bei uns ist extrem Weiches Wasser und ein Sandfilter verbaut....
daher alles Easy
Glückwunsch zum OPC auch wenn es noch knapp ein Jahr hin ist bis zum 18.3 xD
In der Zeit kannst dich ja mal Einlesen in die Thematik Nachrüstungen am Insignia um Festzustellen das dies nicht mehr so einfach wie früher ist, mit erheblichen Kosten und großen Problemen verbunden ist, und bei einigen sachen schlicht nicht mehr Möglich ist.
Peter das klingt für mich als würde die Kupplung wirklich nicht trennen.
Kupplungsgeber / nehmer Defekt, oder einfach nur Luft in der Kupplung...
Erstmal einfach entlüften
Ein Vakuum entlüftergerät für den Kompressor kostet gerade mal 16€
In den Gutachten steht immer viel...
Aber ob das dann auch Zutrifft ist was gaaanz anderes, bei meinem 20" steht drin das ich so häßliche Kotflügelverbreiterungen anbringen muss, die räder stehen aber komplett im Radkasten und stehen kein bisschen über
Gibt es beim FL im Tachodisplay, jedoch ist nicht bei jedem diese Funktion freigeschaltet
OPCOM aktuell noch keine Möglichkeit!
Leider nein.
Die Navidaten sind FIN Gebunden und daher nur Original zu bekommen.
Daher auch der Preis.
Ab und zu gibt es Angebote, von Opel direkt, glaube für 110€ war es letzes mal.
sollte bei dem Insignia die Elektronische Lenkung verbaut sein ist es nicht möglich Lenkwinkelbegrenzer zu verbauen,
und mit dem Federwegberenzern gebe ich dir Teilweise recht.
Bei extrem Tiefergelegten Autos, oder wenn man 30mm Federwegsbegrenzer einbaut, dann Stimmt es das der wagen so dumpf aufschlägt aber bei der Verwendung sehe ich da keine Probleme, habe die Selber schon beim meinem Astra G mit Gewinde gefahren...
da wurde das über eine Unterbrecher schaltung mit der Originalen Status LED gelöst, Sprich drückst du den Taster geht die Originale LED für Heckscheibenheizung an, und dort wurde das Signal einbach abgegriffen das ganze war elektronisch gelöst, ob dort 12V anliegen damit man ein klassisches Relais nehmen kann weis ich jetzt nicht...