Hi und willkommen...
Zu der Thematik mit der Knarzenden Heckklappe schau mal in die Suche, dazu gibts ne 10cent lösung um das Problem zu beheben
Hi und willkommen...
Zu der Thematik mit der Knarzenden Heckklappe schau mal in die Suche, dazu gibts ne 10cent lösung um das Problem zu beheben
der clip wird einfach raus gedrückt,
glaub in richtung innen raum war das
OK wenn du noch keine Fehlermedlung hattest dann ist es was anderes,
Beim Sig hier im Forum hat e auch nur sehr kurz gedauert bis der Motor schrott war. ABER er hatte auch die Meldung...
Ich habe zum Glück schon die verbesserte Version verbaut...
Wenn ich mal wieder Luft habe wechsle ich die Dichtung auch. Bis dahin fahre ich auf max. Ölstand, somit ist wenigstens das Ansaugrohr bei einem Kaltstart gut gefüllt.
Das ist eine SEHR gefährliche Methode bist nicht der erste der sich damit den Motor schrottet.
Auch hier im Forum haben wir einige Leute die "gewartet" haben und dann das ganz Böse erwachen hatten.
freut mich das es SO einfach und günstig für dich abgelaufen ist.
Und Danke das du deine Erfahung weiter gibst
du hast doch mehrer anschlüsse... und die mini 12v usb adapter kosten 2 - 3€im netz
Und wenn deine VORHANDENEN möglichkiten nicht funktionieren...
Ich weis ned ob es beim Anbissenen Apfel das auch gibt aber bei Android sagst dem Handy einfach ob es nur laden Daten übertragen Bilder übertragen usw soll....
ist das im Tacho oder ein Fehler Code ?
Klingt für mich als wäre der Fensterheber nicht mehr angelernt...
Sprich Fenster schließen, und gedrückt halten. bis man ein KLICK hört dann sollte es wieder angelernt sein...
das können die vfl und fl modelle,
Leider muss es bei beiden meistens erst freigeschaltet werden...
Thema Spurplatten wurde ausführlichst Besprochen was mit welchen Felgen geht...
Zu deinen Federn hast du im FZG Schein geschaut ?
VA-Last: ab 1161kg Sprich du musst eine Achslast der VA MEHR als 1161kg haben
chau in den FZG Schein und guck auf die Achlasten...
Wie du selbst schon festgestellt hast gibt es zig versionen, ich glaube ingesammt 7! konfigurationen für den Insignia...
MIT und ohne Flexride, 4x4 oder Fronttrieb, Achslasten... OPC oder normal....