Wie ich schon geschrieben hab.... SCHÖNES schwarz
Beiträge von Wibo
-
-
Das ist immernoch ein Normaler Taster aber kompett anders vom aufbau her
-
Wenn der im Motorsteuergerä bestimmte Fehler hinterlegt werden, geht der Wagen in den Notlauf.
Bei einigen davon wird um den Motor zu schützen Temperaturunabhängig der Lüfter zugeschaltet.Gut wäre jemand mit Diagnose Tester der ALLE Steuergeräte abfragen kann dein Bluetooth Dongle wird nur das MSG auslesen können...
Der fehler kann Grundsätzlich auch in einem anderem Steuergerät hinterlegt sein... -
am Preis werde die erstmal nix machen...
Aber da du ja nen Satz Winterreifen brauchst ist das ja ein guter Ansatz um noch etwas raus zuholen und darüber den preis zu senken... -
dann hättes du auch ein Cuttermesser nutzen können und damit immer wieder einritzen
Aber so lng es geklappt hat alles gut
-
sollte es mal soweit kommen, dass wieder ne neue Achse fällig wird und du selber auf den Kosten sitzen bleibst, kannst dich gerne jederzeit bei mir melden, da gibt es kostengünstigere Lösungen als eine neue Tauschachse, zumal ein kompletter Tausch sowieso nur in maximal 5% der ganzen fälle nötig wäre
Wie wäre es mit dem Kollegen der schon seine Hilfe angeboten hat.
-
Ja,
Allerdings habe ich das noch vor mir...
Für nen kumpel muss ich den Kompletten Schweller ersetzen, bei dir würde ich schauen ob man da nicht mit schweipösen und zughamer den schweller wieder rausziehen kann und rest dann anspachteln... -
Selbstverständlich,
kann das sein, Das ZMS ist ja da um schwingungen Stöße Vibrationen usw abzufangen, die Vibrationen merkst du klar, aber das sind auch Geräusche, die man dann hört gerade das ZMS selbser ist nicht gerade leise wenn es Spiel Zeit.
-
Ein Kumpel muss sein vfl Tourer 2,0 Diesel AT unter 150.000km verkaufen, und haut in deswegen sehr günstig raus
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=androidIch bin nicht der Verkäufer!
-
den sensor musst du nach unten setzen, aber wegschneiden musste ich da nix...
auch konnte ich mit leichter Bearbeitung des StyroPralldämpfers diesen wieder verwenden