Oder dir jemand suchen der Privat ein MDI Besitzt....
Ob das mit dem OPCom auch möglich ist kann ich derzeit nicht sagen da meins leider defekt ist.
Aber MDI habe ich zb zu Haus...
Oder dir jemand suchen der Privat ein MDI Besitzt....
Ob das mit dem OPCom auch möglich ist kann ich derzeit nicht sagen da meins leider defekt ist.
Aber MDI habe ich zb zu Haus...
zu den Ölen: hab ich hier schon oft geschrieben und aufgelistet und im "Allgemein"-Forums-Bereich nochmal die Liste als extra Beitrag gepostet, dass man den eigentlich sofort finden müsste, da steht alles drin, was zu den Ölen im Insi relevant ist, egal ob nun Haldex, Achse oder sonstwas
Absolut und so viel Eigeninitative sollte drin sein, zumal wenn man sich anmeldet sich nicht mal Vorstellt, und direkt sachen Fragt die MEHRFACH gut und Übersichtlich gepostet wurden...
Die Traglast steht ja in dem Originalgutachten / Umrüstkatalog drin,
Das Originale Gutachten UND ggf ein Vergleichgutachten, habe mich evtl diesbezüglich nicht ganz klar aus gedrückt.
Denn natürlich muss die Radlast angegeben sein um zu prüfen ob die Felge das Gewicht des Fahrzeug überhaupt tragen kann.
klar passt das mit entsprechenden zentrierringen.
Aber die Aussage vom Tüver ist gut...
Solange es keine Originalen BMW sind... es ist inzwischen gang und gebe die Felgen anderer Marken zu fahren,
dabei spielt aber die ET immer eine wichtige rolle, es kann nötig sein das hier Spurplatten gefahren werden müssen...
Das Festigkeistgutachten ist eigentlich Quatsch, man nimmt das Vorhandene ggf ein Vergleichsgutachten anderer Felgen mit gleichen Dimensionen, die jedoch für dein Fahrzeug geiignet sind und dann wieder einzelabnahme.
wichtig bei sowas ist der Tüver das wird zu 90% immer auf eine Einzelabnahme hinauslaufen,
und die darf ned jeder machen, und ist oftmals auch Problematisch da ein Termin zu bekommen...
Moin,
für gewöhnlich sind die nur "aufgezogen"
Aber du kannst das Pedal und den Aufsatz Entfetten, und mit bisschen Karrosseriekleber zusätzlich verkleben
Der Klarlack ist zumindest bei Schwarz definitiv SEHR SEHR Weich!
Sonst mit dem Panoramadach ja das ist ein bekanntes problem aber einfach zu testen / lösen
Finde ich gut vom FOH, aber auch von dir, das du sagst Wasserpumpen auf eigene Kosten mitmachen!
So läuft das ganze doch noch Positiv
du brauchst einen high low adapter carpower fga-22hq der ist ziemlich gut für nen guten kurs
Den habe ich selber in meinem vorgänger verwendet
Wie lange bleibt die Mittelkonsole an ?
Denn grundsätzlich ist das bei mir auch so... geht aber nach kurzer zeit aus