das ist exact der gleiche wie im VFL habe meinen vor 5 Minuten getauscht ich habe jetzt 55563534 verbaut.
Habe nur kurz Motor gestartet da war nix zu höhren.
Morgen kann ich mehr sagen ob er wieder brummt
das ist exact der gleiche wie im VFL habe meinen vor 5 Minuten getauscht ich habe jetzt 55563534 verbaut.
Habe nur kurz Motor gestartet da war nix zu höhren.
Morgen kann ich mehr sagen ob er wieder brummt
Es hilft auf jeden fall und man kann den Fehler genauer eingrenzen, welche seite das Problem ist... und wie der genaue Fehlercode ist
die sind gleich (der FL hat einen anderen)
https://www.ebay.de/itm/Schalt…id=p2047675.c100008.m2219
Der tut es genauso
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hast du die Scheiben eingebremst?
wenn man das nicht macht kann es schonmal passieren
Den Originalen Schlüßelbart habe ich übernommen.
Ggf musst du beim China gehäuse dein eigenen schlüßel an der aufnahme leicht anfeilen aber alles machbar..
Verarbeitung ist Ok nur du hast auf der Rückseite kein Opellogo das kann ich aber Verkraften.
Die Elektronik übernimmst du von deinem Originalen Gehäuse
Du kannst einen übernehmen nur meist muss eine kleine kerbe in den Bart gefeilt werden dann brauch man keinen neuen rohling
Das der Insignia Zwischengas hat ist normal, aber die drehzahl sollte nich Hochschnellen sondern auf einem fpr den Schaltvorgang passenden Niveau gehalten werden.
Regeneriert er aktuell evtl?
Unsinnige Aktion.
Kann man natürlich machen wenn man nicht lenkt, bremst, beschleunigt und immer auf 3 Nachkommastellen den gleichen Luftdruck fährt.
Du hast aber schon gelesen das er die Reifen AM Fahrzeug hat wuchten lassen?
Das ist was anderes als Reifen einzeln demontiert zu Wuchten!
Daher macht das schon sinn...
gibt spezielle markierstife für stahl auf fettbasis usw usw die halten extrem gut,
eine ander möglichkeit eine Schlüsselfeile nehmen und eine KLEINE Kerbe feilen,auf der Stellung wo das Ventil vom Refen sitzt zb dann brauchst du nur die Nabe Markieren und nicht extra den reifen...
Wenn du keine ABE dazu hast sondern nur ein Teilegutachten JA.
in der suche hättest du die Antwort gefunden das dieses VERSCHLEIßTEIL regelmäßig den geist aufgibt,
und wie man es behebt....