nein nicht minze
Eher Fichtennadeln
Beiträge von Wibo
-
-
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…poncode=ebay-voucher20183
Den habe ich und verschiedene Kumpels auch!
Ja er kostet Geld! aber ich habe den Kauf keine Sekunde bereut... Du kannst damit das Fahrzeug auf einer Seite komplett anheben, und passt auch unter meinen Tiegergelegten OPC Line.EDIT der Güde hat garkein Fußpedal, und der Rodcraft nur ein recht kleines, das währe schonmal nix für mich, das Fußpedal nutze ich sehr viel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ohne Kältemittel Springt der Kompressor garnicht erst an.
Zudem Einfach klima Abschalten springt der Kompressor ebenfalls nicht an.
Lange rede garkein Sinn, du kannst beruhigt zum FOH / oder besser zu einer Freien Werkstatt fahren.
-
-
du gehst in die anzeige für Schildererkennung, und drückst dann auf die Stirnseitige Taste dort sollte nun ein Menü auftauchen wo du die Erkennung Deaktiveiren kannst.
Bis MJ2010 war die Dauerhaft Aktiv, danach muss man sie jedes mal aktiviern LEIDER !
-
TuningBoxen das ist auch ein anderer Schnack...
Umgangsprachlich ist Chiptunig das anpassen der Kennfelder.
Und nicht das Verbauen von Mogelwiederständen oder eben Tuningboxen
-
WAS ist bei dir denn Chiptuning?
Ich fahre schon viele Jahre software "von der Stange" klar wird mein Datenstand Optimiert, aber ohne Prüfstand und null Probleme gute Leistungsentfaltung.
Also Kritik ist gern gesehen, aber dann auch paar Fakten dazu, und nicht irgendwelche Bauernweisheiten bitte.
-
Ich habe 38€ für den Kompletten Wandler (original Teil Neu) bezahlt von daher alles gut.
-
Ich habe den A20DTH mit 160PS
Den Druckspeicher habe ich nicht einzeln bekommen, daher habe ich den kompletten Wandler getauscht.Testfahrt heute hat ergeben kein Brummen mehr.