Schau mal in unsere Suche, das ist eine altbekannte sache, die schon oft besprochen wurde.
Da gibt es auch gute Hinweise wie das mit dem Reinigen und ggf Tauschen läuft
Schau mal in unsere Suche, das ist eine altbekannte sache, die schon oft besprochen wurde.
Da gibt es auch gute Hinweise wie das mit dem Reinigen und ggf Tauschen läuft
Leute es reicht,
Entweder gehts hier Sachlich weiter oder ich mach den Threat dicht!
entweder beim FOH,
oder du schickst mir deine VIN per PN
und ich kann dir auflistung auch geben
@OpelV6Driver Das ist leider so, Allerdings darfst du gern uns Moderatoren anschreiben, wir können das auch noch nachträglich ändern
da ist der Feine unterschied DT zu DTH
das warm bim vorgänger motor dem z19dt und dth auch schon so und der a20dt* basiert ja auch dem z19dt*
Jede Veränderung am Fahrwerk ist vorzustellen.
Das ist Falsch.
Bei den H&R Federn ist eine ABE dabei, sprich du musst nur zur Achsvermessung, brauchst aber nicht eintragen lassen.
Wenn du jetzt noch andere Sachen änderst wie zb Spurplatten, oder andere Felgen dann ist eine Eintragung Notwendig.
Moin Stefan,
Was das Thema AHK angeht kann ich dir ggf helfen, habe schon diverse AHK am Insignia verbaut, und komme auch grob aus deiner Gegend.
Habe auch die entsprechenden Diagnose Geräte, wobei die wie gesagt wurde nichtmal benötigt werden, da die E Sätze auch so Funktionieren.
gruß
Wibo
Moin Micha,
der FL kombi hat nen anderen aber der geht auch mal Kaputt...
Auch wenn du keine E Klappe hast der Taster ist der gleiche
das ding heist bei Opel Rosette oder manchmal auch Zierring und kostet ein schweine Geld run 40€ beim FOH.
Suche auch schon ewig danach aber nix zu nem erträglichen preis...
Da ist es günstiger ne Türpappe zu kaufen rosette abnehmen und rest auf den müll feuern... LEIDER
was hat die Fehler auslese ergeben?
Weil die ganzen Assistenen sind ja auh ohne Funktion.
Da du sagtest mehrere Tagw Starker regen denke ich eher das ein Stecker oder im Schlimmsten Fall ein Steuergerät abgesoffen ist.
Konntest du beim trennen der Stecker feuchtigkeit erkennen?