Alles anzeigenDas AFL ist bei Opel leider nicht durchdacht oder zumindest nicht super ausgearbeitet. Reagiert leider mit seinem Fernlicht Automatik viel zu spät ect.
Kann ich bei meinem Vfl nicht bestätigen in WENIGEN fällen kommt es vor aber in der Regel funktioniert das sehr gut bei mir.
Beim Schnickschnack ist mir das mit der Schildererkennung etwas schleierhaft, was die Nutzbarkeit angeht, also in meinen Augen, total unnöti
Schilder erkennung nutze ICH sehr gern in Gegenden wo ich mich nicht auskenne, um nochmal fix zu schauen wie schnell ich fahren darf, oder wenn ich mal ein Schild übersehe.
Der Regensensor nervt mich eher, selbst bei niedriger Stufe ist der zu fein.
Hier ist das wohl auch geschmacks sache, mein Sensor regelt gut auf der 2 niedrigsten Stufe, so das er nicht zu viel oder zu Spät wischt, wenn man bei Sonne unter Bäumen fährt muss man ihn deaktivieren aber das ist bei anderen Herstellern genauso...
Elektrische Heckklappe ist zu empfehlen, soll aber wohl Probleme machen.
Die Probleme sind keine wirklichen, das Quitschen was auftreten kann ist sehr einfach zu beheben mit einfachen mitteln aus dem Haushalt,
und das absufende Steuergerät in verbindung mit dem Panoramadach lässt sich ja leicht verhindern durch Prüfen der Abläufe...
Beiträge von Wibo
-
-
mit einem Professionellen Verdampfer,
der wird in den Beifahrer Fußraum gestellt Klima an volle Leistung und Umluft
Dann wird das Desinfektionsmedium verdampft und wird duch die gesammten kanäle und ales gefördert...Eine noch effektivere Lösung ist mit Ozon kostet aber auch bischen mehr
-
bei meinem s4mini hat es damals wunderbar funktioniert...
es gibt auch eine kostenlose Trail version von der app
-
Batterie ab ist aber nochmal ne andere Nummer.
Und Hilft recht oft bei der Masse an Technik und Steuergeräten, weil sich irgendwas aufgehangen hat.
Aber drücke die Daumen das es wirklich gereicht hat. -
-
es gibt im Google shop nen phonebook plugin was nen protokoll installiert was dafür sorgt da die kommunikation funktioniert.
-
kann ich erst liefern wenn mein kumpel sie hat und verbaut....
Aber dann kann ich das gern machen
-
schau mal in die anleitung von jäger, da wird das über abzweig sicherungen gelöst, in der anleitung steht auch welche sicherung das ist
-
Da hast micha
WhatsApp Image 2019-04-22 at 11.53.48(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-04-22 at 11.53.48.jpeg
einfach ankleben fertig habe sonst auch eine Variante mit Nasen zum unterclippen
-
Ich habe für einen Kumpel auf dem 3D drucker Blenden gedruckt, die bei einem "normalen" Halter einfach den freien Bereich abdecken