Die sind allein durch die Scheinwerferform ganz anders,
Also passt nicht !
Beiträge von Wibo
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Ich Denke nach über 5 Jahren hat er es geschafft
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Dummerweise ist der Ort nicht zu sehen, denn es bläst auf der Unterseite vom Turbo aus der Schelle zwischen Kaltluft/Heißluft.Versuch doch (bei Kaltem Auspuff/Motor) Lecksuch spray !
Einfach und recht eindeutig zu erkennen wo genau die Luft rauskommt -
erstmal zur werkstatt und gespräch suchen,
kommen stellen die sich quer, kannst immernoch nen gutachter nehmen.
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Habe in einem anderm Forum das auch rausgefunden das es nicht das weiße ist obwohl da auch das Bremslicht funzt aber nur auf Zündung aus
Da schreibt auch jemand mit dem selben Modelljahr 2012 das es das lila/weisse istKorrekt lila / weiß
War mir nicht mehr 100% sicher Wichtig ist durchmessen!
Lila weiß ist 2x vorhanden.Das bei Zündung aus, alles funktioniert ist richtig, weil das Zusatzkabel eine Sicherheitsfunktion ist, damit das Bremslicht "immer" Funktioniert auch wenn eine Störung im Canbus vorliegt.
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Mit dem OP-COM reicht die Freischaltung nicht aus.
Es muss per MDI mit GDS2-Software erfolgen.
Sorry wenn ich das so direkt schreibe aber das ist schwachsinn...
Ich habe nun schon nen paar mehr Insiginia durch mit nachrüstung einer AHK, meist mit den Jäger E-Sätzen.
Und eine Freischaltung für die grundsätzliche Funktion ist nicht nötig!
Dafür ist ja das Jäger Modul da, auch falls vorhanden die Heckklappe und PDC wird Automatisch abgeschaltet.
(ich habe meist mit dem OP Com im TIM die AHK dennoch auf Aktiv gesetzt). Das ist aber soweit ich weis nur für die Anzeige des CC.Zum Fehler des TE hast du mal das abgezweigte Bremslichkabel durchgemessen?
Ob das wirklich auch das Bremslichkabel ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das es bei meinem 2012 ST NICHT das weiße kabel war sonder ein 2 farbiges! wovon es aber 2 in dem Kabelbaum gibt.
Es gibt da verschiedene Kabel die es sein können und leicht vertauscht werden.
Das gab es schon öfter mal.
Und die andere geschichte, hast du die beiden Kabel für die Spanungsversorung die vorn im Sicherungskasten sind geprüft? das die Sicherungsträger zum einen richtig herum sitzen und auch auf dem richtigen Steckplatz? -
jupp passen beim fl und vfl gleicher maßen...
Und korrekt die werden einfach geklebt
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Es ist evtl das Elektro Pneumatische Ventil gemeint ,
oder auch Druckwandlerder zb die VTG vom Turbo steuert... -
Felgen mal genau auf höhen oder Seitenschlag prüfen (auch wenn sie neu sind)
Dann wie bereits angeschprochen wurde die Anlagelächen reinigen wo die Spurplatten / Felgen angeschraubt werden.
Die Gießtaschen wären auf der innenseite "zwischen" den Bohrungen des Lochkreisesschaueb ob da abdrücke von den original Bolzen sind. bzw schauen die einfädelhilfen der Originalbolzen aus der Spurplatte raus?
Dann kann es sein das Bei den Borbet die Gießtaschen flacher als an deinen Winterreifen sind und die dadurch nicht exact anliegen und "flattern" -
Da du ein Elektronisches Pedal hast, kommt es nicht vom Pedal selbst, sondern wird von was anderem Übertragen