einen Anhänger hast du aber nicht dran wenn das Problem auftritt ?
Beiträge von Wibo
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Es steht dir natürlich offen das zu machen,
Aber ich gehe dabon aus das sowas hier kaum oder keiner Macht weil es (meiner Meinung nach) nicht zum Auto passt.Aber du musst halt nach die Passenden Leuchtmittel mit Chip finden, oder eben die Leuchten umbauen, und dann mit dem Strom von der Originalen Sockleln verbinden
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Moin. Bei mir war der LLK gerissen. Konstruktionsbedingt geht der kaputt -die Aufhängung ist zu labil.
Deshalb gibt es da von Opel auch eine Feldabhilfe zu !
Fahr mal zu Opel mit deiner Fahrgestellnummer (Und Fahrzeugschein) und lass prüfen ob noch was offen ist bei dir.
Alternativ geht das auch über My Opel.Da kannst das nach Anmeldung auch selber abfragen.
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Oder kaufst ihn so, und ärgerst dich nicht mehr
Habe auch bischen mit mir gehardert wegen der Kohle ich Bereue nicht einen Cent!
Und würde den Bahco sofort wieder kaufen. -
Hinten ist doch die Feststellbremse elektrisch. Da brauchst du ein wenig Software für das Zurückfahren der Kolben.
Opel hat ein anderes System als VW und Co da brauchst kein Diagnosegerät
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idee ist gut und umsetzung ist auch OK.
Aber bei uns wie immer nicht erlaubt
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Grüß dich Domi,
Glückwunsch zum Zukünftigen Insignia
Danke für die Erinnerung habe die Blenden noch garnicht an Holger geschickt
Irgendwie Vergessen...
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in den meisten fällen ist die Batterie nicht genug geladen.
War bei mir damals auch, zudem sind die AGM Batterien leider nicht so sehr Haltbar, meine war glaube 4 Jahre alt als sie deutlich in der Leistung nachgelassen hat.Dann die tollen Parameter die Opel vorgibt sind leider teils ein Witz...
Zb das der Motor warm sein muss, aber im Winter nach Kaltstart und 100m ist der Motor sicher nicht warm aber die SS stellt den Motor dennoch ab. -
naja mal anders gesehen...
Dann bräuchtest du doch garkeine Kerzen, auch nicht zum vorglühen.
Durch den verhältnissmäßig kleinen Raum bringt das schon ne ganze menge !
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jupp ist aber halb so wild
die jeweils 2 oder 3 Schrauben im Radkasten lösen, und von unten die spreiznieten lösen.
Dann an den Seiten jeweils mit dosierter Kraft die seiten raus ziehen und dann kann man die stoßstange abnehmen