wenn man ein gutes Medium in den Verdampfer gibt ist das gut,
Habe ich damals bei meinem Astra G immer Gleich mit gemacht, weil der wirklich ordentlich nebelt.
Besser (gegen die Keime) ist nur mit Ozon zu reininigen "gruß an Greta"
wenn man ein gutes Medium in den Verdampfer gibt ist das gut,
Habe ich damals bei meinem Astra G immer Gleich mit gemacht, weil der wirklich ordentlich nebelt.
Besser (gegen die Keime) ist nur mit Ozon zu reininigen "gruß an Greta"
Also kostenlos kann das ding nur (recht aufwendig) Fehler Codes auslesen.
Und ein paar Stellglied Test machen mehr nicht
Aber auch nicht die Regel....
Meiner ist zb Total unkompliziert.... nur normal Wartung die ich selber mache
Das bekommen wir hin.
WL je nach dem woher genau ist zwar nen paar Meter aber auch das lässt sich machen.
Schreib mir einfach wenn noch was unklar ist was hier noch nicht genannt wurde....
schön für die leute....
Wir bleiben dabei....
Wenn man sich wieder Treffen darf,
GERN vorher wird vom Celler Stammtisch keiner Teilnehmen
Ich habe auch das MDI und ein Bulgaren Clone....
Das MDI nutze ich für den Insignia (vfl) eigentlich garnicht.
Ist mir zu langwierig um da fehler auszulesen und löschen
Da ist das Bulgaren Clone oder eben das Original definitiv das mittel zur Wahl !
ob du nach fast 4 Jahren noch eine Antwort bekommst ?
Du hast Natürlich recht,
Da habe ich mich Falsch ausgedrückt Hecklappe wird nicht Komplett deaktiviert, sondern entriegelt nurnoch über den Taster direkt an der Heckklappe