Also ich habe früher schon bei Sascha (HAS Antriebstechnik) gekauft, und da wurde immer Vorbildlich reagiert wenn irgendwas war oder nicht passte...
Und auch Telefonisch Top beratung
Also ich habe früher schon bei Sascha (HAS Antriebstechnik) gekauft, und da wurde immer Vorbildlich reagiert wenn irgendwas war oder nicht passte...
Und auch Telefonisch Top beratung
Da hat Wartburg leider recht.
Wer Start Stop hat, muss die AGM Batterien nehmen und die halten wirklich nicht lang.
Musste ich auch schon fest stellen, meine hat bisschen über 4 Jahre gehalten
infinity brauchst du auch nicht nachrüsten...
Ich habe es der Klang ist vollkommen ok, aber es fehlt mir einfach noch bisschen Tiefe.
Ich habe hier auch noch mein EMPhaser XT3 rumliegen. aber ich will eigentlich keine Kiste mehr im Auto haben hatte mir damals extra eine Für den Signum gebaut.
Aber wenn man Unterwegs spontan Platz brauch ist sie dann doch wieder im weg...
Ich habe ein ganz altes Thulesystem und das ist klasse.
Man sieht halt das es älter ist aber Funktion ist Top, sehr Stabil und auch das lässt sich abklappen über eine Schraube
dann schau dir ma mal die "unter sitz" Subwoofer an.
Sind von der Form her wie eine Endstufe.
Du gehst zwar einen kleinen Kompromiss an weil auf grund des Gehäuse und der Form nicht so viel platz ist, dennoch finde ich bei den Teilen Preis Leistung gut.
Ist auch mein Plan so einen Woofer bei mir zu verbauen...
Wenn das schloß spinnt Türpappe runter!
Sonst kann du im Schlimmsten falle die Türpappe später zerstören um die Tür auf zu bekommen.
Abklemmen ist erstmal auch gut.
Sieh einfach zu schnell ein Schloss zu bekommen...
Filter die ersatzteile nach deiner VIN !
zumal die meisten aufgeführten einfach welche sind die ersetzt wurden
NML steht für Nicht Mehr Lieferbar. Sprich die wurden ersetzt...
Doppellock kannst du einfach Testen, Schließ dein Wagen ab. und Verriegel dann Nochmal. wenn sich der Wagen jetzt von INNEN nicht mehr Öffnen lässt hast du Doppellock
Das modul ist natürlich für herkömmliche UND Led Leuchtmittel geeignet.
Steht so auch in der Anleitung
anhänger.JPG
Wenn du alle Kabel angeschlossen hast, und den Rest geprüpft hast, lass uns wissen ob nun alles Funktioniert
das MUSST!! du durchmessen ob es die richtigen Kabel sind.
Zumal wenn du nicht alle Kabel (Sicherungen) anschließt wird wohl klar sein das einige Funktionen nicht Vorhanden sind.
Also multimeter nehmen und dann Prüfen
JA das mit dem 6x Blinken ist ein Feature was mich manchmal etwas nervt,
aber dazu kann man ja den Blinker ein 2 mal antippen damit er nicht weiter blinkt.
Sonst (was meine Version leider noch nicht hat) Finde ich den Sebsttest halt extrem Super.
Sprich Stecker ab, Warnblinker einschalten und dann Stecker vom Anhänger anklemmen und alle Leuchte werden nacheinander angesteuert.