die werte passen habe eben im tis nachgeschaut für meinen 2l 118kw diesel
da sind es die oben genannte drehmomente
die werte passen habe eben im tis nachgeschaut für meinen 2l 118kw diesel
da sind es die oben genannte drehmomente
die schrauben dehnen sich in einem gewissen grad.
zudem setzten sich die Teile auch nen ticken daher ist das "absetzen" zwischendurch schon sinnvoll
oh man mehr glück als verstand
da hast du ja echt ein RIIEEEEEEEEEEESEN glück gehabt.
mich wunder das es den Riemen nicht zerschnitten hat, aber so um so besser
Der Threat ist zwar eigentlich eine Leiche aber was solls....
Ich wollte mein Laptop Laden aso Zündung an Stecker in die 230V Steckdose nichts....
also Stecker wieder raus und rein... und Laptop hat geladen....
Nach ca 1/2 Std. meldete das DIC das der Ladezustand der Batterie niedrig ist, und hat den 230V Wandler abgeschaltet.
Also auf jeden Fall bei eingeschalteter Zündung ist der Entladeschutz der Batterie aktiv
könnte mir gut vorstellen das dort ein tropfen öl auf den krümmer gekommmen ist,
und wenn der motor aus ist kühlt der krümmer recht zugig runter.
Wobei normal nicht SOFORT... war evtl der motorlüfter noch zusätzlich an das dieser dann den qualm direkt nach oben verwirbelt hat ?
Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten
da steht das meiste drin kann minimal je nach fahrzeug variieren
die 08/2010 aktualiserit auch die firmware WENN sie zu alt ist und das automatisch beim start.
brauchtest du in dem Falle aber nicht weil die 1.39 aktuell genug war.
Das DIC ist der Tacho in dem Falle bzw das info Display.
Du kannst beim Insignia nicht mehr in die Variantenkonfiguration rein also des einzige was du Freischalten kannst sind die Bordcomputerfunktionen und zusätzlichen Features.
Zwecks Software hast du eine Private Nachricht von mir
es gibt die aktuellere VAUXCOM (english)
die auch die Firmware aktualisiert.
Danach kann man mit der 08/2010 Arbeiten
Mit der habe ich mein Insignia auch Programmiert ohne Probleme.
Habe nachträglich allerdings den Bulgaren gekauft ist mir dann doch sicherer wobei der auch ned mehr kann
Dann sag ich mal willkommen ZURÜCK bei Opel
Dein name kahm mir gleich bekannt vor aus diversen Foren
Das mit der Sitzheizung wurde dir ja schon erklärt,
Getriebe kann ich dir nicht viel zu sagen, da ich nur Schalter fahre.
Aber das mit dem Radio da gibt es genug anleitungen zu also blos nichts kaufen ist in meinem Augen bloß abzocke!
Da das alles leicht selbst zu machen ist.
Auch mit dem OP Com kannst du im Tacho noch einiges Freischalten.