Du hast ein Adbluefehler drin, ab er erst Stufe 4 und nicht Stufe 5 Daher sollte der Motor auch starten,
Ist deine Batterie evtl hinüber ?
Das bringft ja auch immer wieder Kuriose Fehler, (wobei diese dann auch Hinterlegt sein sollten)
Du hast ein Adbluefehler drin, ab er erst Stufe 4 und nicht Stufe 5 Daher sollte der Motor auch starten,
Ist deine Batterie evtl hinüber ?
Das bringft ja auch immer wieder Kuriose Fehler, (wobei diese dann auch Hinterlegt sein sollten)
Viel wichtigier ist,
nehm das ganze nicht auf die leichte Schulter!
Wenn irgendwie möglich nicht mehr Fahren!!!
Gibt genug fälle die deswegen neuen Motor brauchen.
Getriebe muss nicht raus, sollte die eine bzw 2 Schrauben verdeck sein, kann man dort in der Glocke ein Loch bohren und später mit einem Stopfen verschließen...
Findest reichlich infos dazu bei Google
Mach den Ölwechsel direkt mit!! Dein Auto wird es dir definitiv Danken.
Die Automatik schaltet ein ganze ecke besser wenn du Reglmäßig Öl wechselst.
Edit sagt, hat sich erledigt ich konnte mir das ganze Selber Freischalten
Da drüben die im Insignia B Forum nicht so viel los ist zu dem Thema... haben wir hier jemand im Umkreis Landkreis Celle der mir am Insignia B aus 2019 den Tacho freischalten kann?
Gruß
Wibo
Ich habe aktuell gute Erfahrungen mit Exide gemacht bei verschiedenen Fahrzeugen
https://www.amazon.de/dp/B09GX6JY7X?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist der original Hersteller PSA? Habe jetzt bei eBay was gefunden, da steht original Opel aber PSA. Für 95 Euro inklusive Versand.
Hast du das Auto dann wieder kalibrieren lassen nach dem Tausch? Oder hat das dann einfach funktioniert?
Der auf Amazon ist original GM
Und ich MUSSTE es nicht kalibrieren hat so funktioniert, habe es aber dennoch gemacht weil ich bei dem anderen Sensor vorher schon Kalubriert hatte und nicht sicher war ob die Einstellung vom Sensor ok war...
Meine hatte auch leichten rost... aber das hat den neuen sensor nicht gestört..
Im Zweifel, auch wenn es ökonomisch eine Voll katatrophe ist, bei Amazon bekommst du einen Originalen neuen Sensor aus den USA mit Versand für 55€ da habe ich meinen auch her...
ja, das licht ist so niedrig weil es in eine Art notlauf geht um den gegenverkehr nicht zu blenden!
Das kabel läuft halt vorne Links entlang, Wagenheber und nen Stabiler Bock reicht notfalls auch aus um da ran zu kommen man muss die Verkleidung und Radhausschale etwas lösen um da ran zu kommen