Hat es jmd. installiert und kann sagen ob es geht oder nicht?
Danke
Beiträge von sawoko
-
-
IOS 10 ist schon raus, jeder der es installiert hat müsste es also wissen.
Wäre für mich der einzige Grund auf 10 umzusteigen
Danke vorab... -
Servus,
funktioniert mit IOS10 der Zugriff vom Lenkrad / Uplevel-Display auf die Playlists des Iphone (über Bluetooth)? Bislang ging das nur wenn das Iphone über Kabel verbunden war
CarPlay über Bluetooth bleibt wohl ein Wunsch, oder?
Danke -
Genau, Favoriten zur Favoritenleiste hinzufügen klappt, zum Homescreen nicht. Allerdings macht die Möglichkeit mehrer Seiten Homescreen ohne die Möglichkeit etwas hinzuzufügen für mich keinen Sinn, die Standardsymbole passen ja locker auf einen Homescreen
-
Dann habe ich das Naviziel in der Favoritenleiste, wie z.B. auch die Radiostationen. Ich hätte es gerne auf dem Homescreen, bei den Symbolen für Radio, Einstellungen, usw., diese kann ich jedoch nur umsortieren
-
Entweder übersehe ich was oder ich habe ne andere Anleitung, aber ich finde es nicht.
Die Icons vom Homescreen in die Favoritenleiste klappt, andersherum nicht.
Vielleicht kannst du es kurz erklären, und ja, es ist ein Intellilink900 -
Kurz & knapp:
Ist es möglich Favoriten (z.b. Navigationsziele) auf dem Homescreen abzulegen, anstatt in der Favoritenleiste?
Wenn ja, wie?Danke & Gruss
-
Die Hoffnung hat sich erfüllt, habe gestern 9.3 installiert, jetzt funktioniert es (wieder)....
-
Ich habe für meinen, vgl. Ausstattung, allerdings 20 Zoll neu unwesentlich mehr gezahlt.
-
Ich kann zum AFL+ im Signum auch nix sagen, hatte leider nur H7.
Ich kann allerdings ein deutliches Schwenken der Scheinwerfer beim Lenken erkennen, die Fahrbahn wird auch in Kurven immer voll ausgeleuchtet. Wie gesagt, mit fehlt die Referenz, allerdings fahre ich beruflich viele verschiedene Fahrzeuge, das Xenonlicht im Insignia ist allerdings IMHO allem was ich bislang hatte überlegen.