Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviele Opel Insignia (A) Country Tourer produziert wurden?
Beiträge von fernmelder
-
-
Ende August 2016
-
Ich habe für das Update 59,00 Euro inkl. bezahlt. Ich finde der Preis ist voll in Ordnung. Spracherkennung von Google funktionier besser als die von Opel. Absoluter Mehrwert.
-
So sieht bei mir das AFL Menü aus.
Gruß
Berthold
-
Mein Lösungsansatz war/ist in die Reifen mehr Druck geben (aufpumpen) setdem keine Fehlermeldung mehr.
-
Hallo Don,
die Softwareversion ist bei mir 84089008
Gracenote (was immer das heißt): 23199236
Karte: 23348556
Ich habe ein Insignia CT BJ 09/2015Im AFL menu kann ich auswählen zwischen intelligenter Lichtverteilung oder abbiege und Kurvenlicht
Gruß
Berthold
-
Bei meneim FOH hat das Update 59,00 Euro gekostet. Zuerst hat man mir gesagt, es geht nicht bzw. er findet nichts. Dann habe ich Ihn darauf hingewiesen er soll mal mach TMC pro suchen soll. 2 Tage später hat er angerufen und wir haben einen Termin ausgemacht. Nun kann ich mein Handy mit dem Intellilink koppeln. Whats App Nachrichten werden vorgelsesn, Google Maps kann verwendet (funktioniert besser als das eingebaute) werden sowie diverse Musikdienste (falls sie installiert sind). Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
In dieser Situation war ich schon öfters, das Ding braucht ca. 12l auf 100km. Die Tankstelle ist von meinem Haus ca. 500 m enfernt. Ich würde halt noch gerne nach Hause fahen und eventuell später tanken. Aber Ihr habt alle Recht wenn man sich daran stört muss man halt früher tanken. Die Warterei macht den Sprit auch nciht billiger. Ich bin halt so. Bin aber die letzten 25 Jahren nie liegen geblieben. Beim Vorgänger Fahrzeug konnt man halt noch schon schauen wie lange der Sprit reicht (Diese Funktion wird leider beim Opel ausgeblendet). Somit konnte ich tanke wenn ich das gut finde und nicht das Auto. Somit werde ich ja gezwungen die nächste Tankstelle anzufahren, weil ich nicht mehr weis wie weit ich komme. Schade!
Interessiert hätte mich auch noch das Problem mit dem Telefon. Hat jemand auch diese Problem Intellink sagt Telefon verbunden Fahrerdisplay sagt kein telefon. Dieser Fehler/Problem tritt nur sporadisch auf. -
Enstspricht dann Dauerpiepen dem letzten roten Strich? Aber ich kann dann noch immer nicht erkennen wo ich aufpralle vorne rechts, links, mitte usw.
-
wenn ich aber kurz einparken muss oder will keine Tankstelle offen, Geld holen oder an der Tankstelle rangieren muss. Dann bringt mir die blöde Anzeige Tank leer sehr wenig. Mir wäre da der Abstand lieber/wichtiger. (Kommt dann Opel für einen Parkrempler auf). Weil ich meine Parkdistanz nicht mehr verwenden kann, welche ich eben für diese Situationen gekauft habe.