Beiträge von lokipo
-
-
Aha.
Dann wend Dich doch an den betreffenden User und unterstell mir nicht irgendwelche Sachen. Danke.
-
Was ist denn das für ein Kommentar?
Erstens: Mir ist das nicht egal. Schon aus, wie oben geschrieben, Neugierde.
Zweitens: Weder glaube ich an den Weihnachtsmann, noch habe ich mit einer originalen Karte gerechnet, aber danke für den Hinweis.
Drittens: Wer gibt hier wem die Schuld für was? -
So... Ich habe mir mal (teils aus Neugier) bei (wie ich vermute) demselben Händler die Karte bestellt.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine astreine Kopie, siehe Bilder:Laufen tut das Ganze einwandfrei.
-
Ich habe auch ein Navi-900 und musste zum FOH nach dem Update auf 208, da mein Infinity danach quasi nicht mehr vorhanden war
-
Danke für die schnelle Antwort.
In dem Fall muss ich mal sagen: Leider ist der Insignia da nicht wie alle anderen. Das hätte man wirklich konfigurierbar machen können.
-
Ich klink mich hier mal ein:
Meine Sensoren funktionieren einwandfrei, aber eben auch nur, wenn ich die Taste drücke oder den Rückwärtsgang einlege.
Das war schon mal sporadisch anders, keine Ahnung warum. Ich bin auch von allen Autos davor gewohnt, dass die Dinger ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch an sind. Die Taste kann ich erst bei < 11 km/h drücken, aber ich muss sie halt jedes mal drücken wenn ich vorwärts einparke.
Kann man das irgendwie umkonfigurieren?
Gruß,
Tilman
-
Keine Ahnung wieviel man für 4x4 rechnen muss, mein BiTurbo ST-AT mit FWD lässt sich (70% Stadt) mit 7-8L bewegen.
Bei normaler Fahrweise, weit von "Verkehrshindernis" entfernt. -
Nächster Zwischenstand: Der Insignia ist wieder da (sogar tipptopp gewaschen, hätte ich nicht erwartet), laut Händler wurde nach dem Tausch der Dichtungen eine Regeneration gemacht und kein Qualmen mehr festgestellt.
Ich kann das natürlich noch nicht beurteilen, soviel bin ich jetzt noch nicht gefahren.
-
So, kurzer Zwischenstand:
Der Händler hat mich gerade angerufen, mein Problem lässt sich auf "ein paar" Dichtungen am AGR-Ventil zurückführen, da ist es wohl auch sehr rußig.
Die Dichtungen werden gerade getauscht, der Bereich gereinigt und dann nochmal eine Regeneration angeworfen um das zu prüfen. Samstag (morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs) kriege ich den Wagen dann, sofern alles ok ist, wieder.Das sollte es gewesen sein, die Kosten für die Reparatur und den Leihwagen trägt der Verkäufer.