Mein sensor ist sogar überempfindlich. Sind nur ein paar staubkörner drauf, wischt der. Sogar auf der niedrigsten emfindlichkeitsstufe.
Beiträge von Tom Tom
-
-
Servus,
und für den OPC Bremssattel ?
Wieviel NM ?
Danke schon malDas angegebene ist das drehmoment für die opc anlage. Habe das neulich noch bei mir verwendet bzw. Bei esitronic nachgeschlagen
-
Bremssattelhalterung:
150 NM + 45 Grad + 15 Grad
Bremssattel J60,J61
28 NM
Bremssattel J62
32 NMDas hatte ich bei der brembo bremse diese werte. Bei der originale denk ich wird es wesentlich weniger sein
-
Wusste nicht mal das es dafür ein bestimmtes Drehmoment gibt
Das sind lebenswichtige Bauteile. Ohne drehmoment geht da nix.
Ich habe die meistens 2 Schrauben einfach immer schön fest gezogen .
VG
Michael -
Hi ho,
Passt in irgendeiner weise ein notrad hinten im opc sports tourer in die mulde?
Meine bedenken wären zu einem die grosse bremse vorne und zweitens das Infinity sound system. Kennt einer eine Möglichkeit? -
Schick schick. Dein dicker sieht echt knackig aus.
-
Ich hole mir nächste woche mal testweise die Zimmermann's. Jabe mit dem vertreiber gesprochen zum thema scheibenschlag und garante. Er meinte das man tatsächlich 1500-5000 km die vorsichtiger einfahren soll. Genau in diesem Zeitraum beginnt das verziehen bei nicht
Vorsichtigen einfahren. Also ich finde es echt krass. -
Du wirst wohl in der Hängerbeleuchtung einen kurzen haben. Fahrzeuge mit einem im canbus eingepflegten lichtSteuergerät haben eine sicherheitsschaltung die alles lahm legt falls sich in der beleuchtung einen kurzschluss befindet. Hängerbeleuchtung/Verkabelung prüfen und instandsetzen, dann sollte es wieder gehen.
-
Weil ich hier mit den zitaten nicht wirklich kapiere. So viele Möglichkeiten zu zitieren, und der macht das ganz anders als ich eigentlich möchte.
-
Hi,
ich hab schon in vielen Foren (BMW, OPEL, MAZDA) gelesen, das Zimmerman-Scheiben nicht gut
sein sollen. Rubbeln und verschleißen schnell.Gruß
ElMartinoDas mit dem rubbeln hatte ich mal in Zusammenhang mit deren eigenen beläge gelesen. Daher schwörten viele auf ebc und nahmen diese Beläge stattdessen. Und das sollte gut harmonieren. Hatte einer diese kombi?