genau der scheiss plagt mich auch. abgerissene stehbolzen m hinteren krümmer.
bin deswegen im mom. beim anwalt da mein verkäufer sich weigert (in der garantiezeit) dies instandsetzen zu lassen. wie es aussieht wird es zu einem gerichtstermin kommen da er seine wiedergutmachungszeit anscheinend verstreichen lässt.
Beiträge von Tom Tom
-
-
krass, bei dir ist ein kram drin.
möcht nicht wissen was da alles bei meinem opc drin ist -
Hi, klar.
Das sind nicht nur Scheiben.....
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hinten/459195784-223-2124 -
Kannst ja mal in ein paar Monaten ein Feedback abgeben zu den Bremsscheiben.Werde dieses Jahr wahrscheinlich auch noch neue Scheiben brauchen und wenn dein Eindruck positiv ist,werde ich sie mir evtl.auch kaufen.Gruss Sven
Hey hier das feedback;
Bin jetzt ca. 4000 km damit unterwegs und bin immer noch zufrieden. Wie schon vorausgesagt keinerlei bremsscheiben eiern oder ähnliches dank langen einfahren. Grat hat sich auch keines gebildet. Kann es also nur empfehlen wenn man günstiger einkaufen will. -
Radlager sind sehr warschscheinlich.
-
Klar. Habs mir sogar persöhnlich abgeholt. Tendenz mom. Ist gut. Kann ich gern machen.
-
Die Frage ist jetzt nur,welche Scheiben sind besser und halten länger?
Das hängt stark vom bremsverhalten ab. Manche bremsen mehr, manche nutzen mehr die motorbremse. Allein vom hersteller her, kann man nicht ausgehen.
Die Frage ist jetzt nur,welche Scheiben sind besser und halten länger?
-
Der wechsel hat nur zeit gekostet. Wofür hab ich den job gelernt. Scheiben und beläge vorne und hinten selber kosteten mich 863€
-
Woher?
Ich hab jetzt zimmermänner drin und bremse die im mom. Schön ein. Einmal musste ich eine notbremsung trotzdem machen und er stand wie als ob ich den anker geworfen hätte. Alles top bis jetzt -
Orginale?