Beiträge von rossi

War heute beim FOH mit den Fehlermeldung Hinterrad Achse und Allradantrieb überprüfen lassen.
    Super nimmt kein Ende mit den Problemen.
    FOH hat mich nach Hause geschickt " Da brauchen wir einen längeren Termin"
    Irgendwelche Dichtringe im Differenzial sind undicht und so mischen sich scheinbar zwei Oele beim 4x4 8| Ist bei Opel schon ein bekanntes Problem ...
    und das bei 24000 km ganz toll Termin ist in 2 Wochen ich halt euch auf dem Laufenden

Ich würde gern immer Sportmodus fahren ohne ewig alles einzuschalten das wäre mal ne tolle Einstellung. Aber diese verliert er ja beim Ausmachen immer wieder...
    Oder hat jemand von Euch raus bekommen wie man das als Standartvorwahl auswählen kann ??

Ja diesen Blödsinn hat mein FOH auch schon 2 mal erzählt. Fuhr auf der Autobahn plötzlich Leistungsverlust Vollgass 6er Gang 100 Km/h ist echt Klasse :cursing: Rechts rann Insi aus 21,22,23 und alles ist I.O. Hatte ich mal vor Jahren beim Vectra haben die nie in den Griff bekommen ich hoffe es ist jetzt OK Toi Toi Toi die letzten 5000 km keine Meldung mehr
    P.S. Kann man irgendwo sehen ob der FOH wirklich was upgedatet hat oder ob er mich jedes mal vertröstet??

Ich hatte die originale von Opel mitbestellt für Insigia Sports Tourer ist leider auch ein Infinity verbaut ... Hat aber nichts mit der Wanne zu tun das passt so oder so. Leider lösen sich die Gumminuppsys von der Matte wenn man Sachen darauf herumschiebt ...die fliegen dann überall rum ist nicht so prickelig :rolleyes: