Genau so ist es bei mir. Sollte bei dir auch so sein . Taster defekt wie es aussieht oder Modelabhängig meiner ist nen 2012er
Beiträge von rossi
-
-
Die Schale sieht aus wie die Kopien auch. Und Selbstreinigung nee nee nee...
Hab sie erst mal rausgeschmissen und die Antirutschmatt wieder rein die reicht alle mal
Bilder hab ich noch keine will erst Waschen und putzen bevor ich Ihn hier in den Showroom stelle
Von der Schale kann ich ja morgen mal nen Bild machen wenn du magst -
Das Navi im Video ist aber nicht das 900er
-
Ok OK mag ja faul klingen aber es nervt halt.
Wegen der Recaro Sportsitze keine Memory funktion..- Ist meine Maus gefahren heist es erst mal Knöpgen und Hebel drehen ziehen drücken bis der Sitz passt
- Dann ja Schlüssel rein stecken und drehen Schlachwort ist hier Keyless -- Sportstourer sollte auch ein Startbutton haben ---
- Nun die Spasstaste wie gesagt Sport Taste jedes mal
- Dann Fahrspurassi auch jedes mal neu drücken
- Und nun noch Freigabe vom Tower geben lassen und Precheck is ready to go
-
Nur noch mal zum Verständnis die Befestigung an der Klappe ist wichtig nicht die Führung zum Drehverschluss
-
Ist Garantie das macht es erträglicher
-
Ja echt blöd mein schwarzer bekommt auch immer mehr weisse Pickel Peinlich so was...
-
Das Problem hatte ich auch bis ich die Funktion verstanden habe. Wichtig ist die Info Da ist nichts was rastet.
Einmal kurz antippen bis zum ersten Wiederstan und loslassen gleich Kippstellung
Richtig durchdrücken über den ersten Wiederstand hinaus und Dach geht ganz auf -
Ist bei mir genau so grosse Silbernase Abstandswarner läuft bei mir über die Kamera.
-
Hallo
ich war heute noch wegen anderer Sachen beim FOH aber unter anderem konnte ich meine Tankklappe nicht mehr einrasten lassen.
Ich konnte aber nichts sehen das was abgebrochen war oder verklemmt. Also beim verlassen des Boliden immer schön Finger auf die Klappe drücken Boliden verriegeln und das Abschließen hielt die Klappe das fest. War halt nervig.
Hat dem FOH auch nen paar Nerven gekostet wie er sagt um so einfacher war die Lösung
Wenn diese kleine rote Kunstoffbändchen was den Schraubdeckel fest hält aus irgend einem Grund an der Klappenseite nach hinten verdreht ist geht die Klappe nicht mehr richtig zu also nach Vorn drehen und alles ist Paletti