Moin Moin,
ich fahre meinen Insi nun schon gut 1,5 Wochen, habe aber Wetter bedingt auf Fotos verzichten müssen.
Heute haben wir in Hamburg seit langem mal wieder einen Sonnigen Samstag, an dem ich frei hab, sodass ich direkt in die Waschanlage bin um ein paar schöne Bilder zu machen.
Die Bilder findet ihr im Anhang
Ich fahre einen Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI Edition mit 96 kW (131 PS) in der Farbe Argonsilber. EZ 09/2010 mit 83TKM.
Innenaustattung ist Stoff Dune Beige und damit verbunden mit braunen Aramaturenbrett, Lenkrad etc.
Zur wesentlichen Ausstattzung zählen:
- 6-Stufen-Automatik
- Klimaautomatik 1 Zone
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Regen- und Lichtsensor
- Autom. abblendender Innenspiegel
- Sitzheizung
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Radio DVD 800 Navi mit Telefonvorbereitung
Bisher fehlen mit im alltäglichen Gebrauch lediglich die Lenkradheizung und das AFL Licht. Darüber sehe ich aber bei dem Preis, den ich für das Dickerchen gezahlt hab, mit einem dicken Lächeln hinweg.
Da ich bei einem Opel Händler arbeite, habe ich das Auto günstig bekommen, es wurde dafür aber nichts mehr an dem Auto gemacht, zumindest kostenfrei.
Bisher musste ich die Sitzheizung Fahrersitz erneuern, habe die originalen H7 durch Philips Vision xTreme +130 und den Gebläsemotor auf grund von ätzenden Quitschgeräuschen ersetzt.
Zwischenzeitlich hatte ich die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausgestattet, was ich allerdings zügig zurückgerüstet habe, da mir das Warmweiß deutlich besser gefiel.
Richtige Änderungen am Auto sind soweit erstmal nicht geplant.