Wie viel Kilometer hat den dein Insi runter, wurde das Automatik Öl schon mal gewechselt, oder eine Spülung gemacht
Beiträge von Shadow69
-
-
Der Grund das Sie leuchtet ist der, damit du siehst das er aktiviert ist ( Airbag On). Du kannst Ihn ja auch deaktivieren, dann leuchtet die Lampe rechts davon das er aus ist (Airbag off). Beifahrertüre öffnen, da ist ein Drehschalter zum Aktivieren und Deaktivieren.
-
Also 600 öken ist schon etwas teuer. Ich hab für meine Spülung 365,- bezahlt, und darin waren 11 Liter öl enthalten. Dabei wurde auch das Getriebesteuergerät zurück gesetzt.
-
Der FOH kann nur einen Ölwechsel vornehmen, wenn er es überhaupt macht (Lifetimefüllung).
Jeder Getriebespezialist wird Dir bestätigen das es keine Lifetimefüllung gibt.
Ich habe meines vor einem Jahr spülen lassen, bei einem Kilometerstand von 119 tkm. Die Brühe die da rauskam war fast schwarz. Hatte vorher einen Omega mit Automatik (KM-Stand 230 tkm) und hab da meinen Ölwechsel immer selber gemacht und es schaltete bis zum Schluss butterweich. Und ich bin jetzt nicht einer der sein Gaspedal gerade streichelt. -
Also das das Getriebe in neutral geht beim bremsen ist normal. Das es eine kleine Gedenksekunde braucht beim öffnen der Bremse ist auch normal, das schlagen ist aber nicht normal. Hat dein Insi eine Hänger Kupplung und ist dein Vorbesitzer viel mit Anhänger gefahren, wenn ja lass eine Getriebe Spülung machen.
-
Ich kann´s nur empfehlen. Hab meins bei 119 tkm spülen lassen, da kam eine ganz schön dunkle brühe raus.
-
Kommt auch darauf an wie stark du die Bremsen getreten hast beim einlegen der Fahrstufe.
-
Ich würde Dir eher einen professionellen Fahrzeugaufbereiter empfehlen. Die haben die richtigen Mittelchen und Maschinen. Und so teuer ist das auch nicht.
-
Servus. Ich habe einen ST, und kann Dir sagen das es Letztere ist, die unten gerade ist
-
Ich meine die Schrauben vom Bremssattelhalter.
Meinst die Schrauben für die Bremssattelhalterung oder die Schrauben auf denen der Sattel sich bewegt?
Susi wenn man das liest was du schreibst habe ich unweigerlich im Kopf, dass es klingt als ob du dein Gebiss nicht drin hast
Bin ich so nicht von dir gewohnt.