Beiträge von roland31265

Hallo Patti

war kein Problem nachzubuchen. :thumbup:
    Ein kleiner Programmänderungspunkt hat Michael geschrieben.
    Treffen bleibt um 10.00 Uhr am Parkplatz.
    10.30 - 10.45 Uhr "Abgang" zum Weihnachtsmarkt zur ersten Erkundung.
    12.45 Uhr Richtung Gaststätte
    13.00 Uhr Mittagessen
    dann nach belieben Weihnachtsmarkt oder Ähnliches.

Bis Sonntag

Roland

Hallo Roland,
    aufgrund der Tatsache, das NRW nicht unbedingt das kleinste Bundesland der BRD ist, wären es für mich, einfache Fahrt, über 1,5 Stunden.
    Somit, viel zu weit, leider.

Gruß

Hallo BL8

Ist ja kein Problem, wir fahren gut 1 Stunde dorthin.
    Es gibt bestimmt im nächsten Jahr mal die Möglichkeit eines Treffens, näher an das Münsterland.

Bis dann

Gruß
    Roland

Hallo

also wir treffen uns am Sonntag den 09.12.2012 in Soest um 10.00 Uhr am Parkplatz Walburger-Osthofen-Wallstraße.
    Um 13.00 Uhr ist ein Mittagessen im Brauhaus Zwiebel geplant, danach zum Weihnachtsmarkt.

Falls es dir nicht zu weit ist, würden wir uns freuen. Zur Zeit sind wir 12 Personen (4 Familien)

Bis dann
    Roland

Hallo

ja er ist nicht so groß, aber gemütlich.
    Wir haben bewußt einen "kleineren" ausgewählt, weil z.b. Dortmund zu groß ist. Wenn die Truppe da durch geht, verliert sich der ein odere andere bestimmt.
    Um das zu vermeiden halt Soest.
    Außerdem habe ich noch einen anderen User per PN angeschrieben, der uns mal eine "nette" Örtlichkeit zur Einkehr "vermitteln" soll.

Bis dann
    Roland

P.S
    Hab da mal eine andere Frage:
    Als ich gerade, ohne mich anzumelden, auf meinem Betrag war, ist doch auf dem Wort "Info´s"
    eine Verlinkung zu einer BMW-Seite. Diese stammt nicht von mir, wie kommt die Dahin???
    Kann mir das mal jemand beantworten???

Hallo liebe Leute

das Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür und ...
    natürlich öffnen die Weihnachtsmärkte Ihr "Pforten"

Wir wollen zum "Saisonabschluß" noch einmal ein Treffen veranstalten.

Geplant ist ein Weihnachtsmarktbesuch am Sonntag den 09.12.2012 in Soest.

Wer Zeit und Lust hat, bitte eintragen, weiter Infos werden folgen, wie Treffpunkt und Uhrzeit

01. roland31265 (3 Personen)
    02.
    03.
    04.

Bis dann
    Roland

Ja die Mädels hatten einen eigenen Tisch und auf dem Bild sind Sie auch am essen ;)
    Ansonsten haben die sich auch prächtig unterhalten.

Gruß patti

Upps

hatte ich nicht gesehen, das schon eine 2.Seite existierte. Du hast ja schon alles kommentiert.
    Aber besser doppelt, als gar nicht.

Gruß
    Roland

Hallo zusammen

ja, das war aber nicht so gewollt. Wir hatten einen Tisch für 18 Personen reserviert.
    Das der Tisch für die Frauen genau paßte, war eher ein Zufall.
    Wie man sieht, steht das Essen auf dem Tisch, da haben selbst Frauen mal "Gesprächspause",
    ansonsten haben Sie sich auch prächtig unterhalten, auch nicht nur über Autos.

Bis dann
    Roland

Hallo zusammen

unser heutiges Treffen in Herbede (Pfannkuchenhaus) war mal wieder ein voller Erfolg.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Anbei ein paar Impressionen, für die, die nicht dabei waren (natürlich auch für die, die dabei waren)

Bis dann
    Roland

Zrxchris
    Ich hatte zuerst gar nicht mitbekommen, das du nicht mit nach Herbede fährst, ansonsten hätten wir noch über das Fahrwerk sprechen können.
    Ich wollte auch noch ganz gerne die Telefonnr. ausstauschen, wegen der "Fahrzeugaufbereitung".
    Kannst du mir ja mal per PN schicken: