Beiträge von Ball

Servus alle zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob mein Insignia (MJ 2016) es nicht kann oder ob ich zu blöd bin es richtig einzustellen.

Meine Frau und ich nutzen jeweils einen eigenen Schlüssel. Der elektrische Fahrersitz und die Spiegel nehmen auf schön die Position desjenigen ein, der das Auto aufschließt.
    Leider funktioniert das überhaupt nicht mit dem Radio. Meine Frau hört gerne Radio, ich dagegen höre Musik vom USB-Stick. Das Auto speichert aber nicht was der entsprechende Fahrer zuletzt gehört hat, sondern immer was zuletzt abgespielt wurde. Gleiches gilt auch für die Einstellung des 8" Displays. Meine Frau bevorzugt die Tour-Einstellung, ich dagegen hätte gerne die Sportvariante aber keine Lust immer umzustellen.

Meine Frage was mache ich falsch. Fahrzeugpersonalisierung ist aktiviert. Und weiter? Oder kann der Insignia das einfach nicht?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Tobias

Ich möchte mich hier gerne mal mit einer Frage anschließen:

Ich habe den 1,6 CDTI mit 136 PS und ging davon aus, dass die Euro 6 Motoren alle AdBlue brauchen. Ich war ganz schön überrascht, dass meiner keinen Einfüllstutzen beim Tankdeckel hat. Ich meinte gelesen zu haben, dass der 1,6er CDI bspw. im Mokka mit AdBlue läuft. Ist das beim neuen 2.0 CDTI auch der Fall? In der Anleitung steht nämlich die ganze AdBlue Geschichte (noch?) drin. Weiß dazu jemand hier etwas?

Gruß Ball