So habe jetzt die h&r federn drin und ich muss sagen absolut top. Und was das mit den originalen federn vorne angeht da brauchste auf jeden fall einen spanner. Aber das muss ja jeder selber wissen ob er verletzungen in kauf nehmen will oder nicht.
Beiträge von cologneopel
-
-
sehr schön. Was war das für eine maschiene ? Hattest du irgendwelche Probleme?
-
Moin leute,
Habe einen Insignia st bj 2010 mit flexride. Möchte mir jetzt Federn holen und zwar tendiere ich zu H&R und Eibach. Kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Über H&R liest man das die knartzen könnten weil windungen aufeinander liegen. H&R soll was strafer sein wie Eibach. Bei Eibach soll das Heck eventuell nach einer zeit hängen. Also wenn ich jetzt im Sportmodus fahre finde ich die härte top. Viel härter sollte es dann nachher im normalen Modus nicht sein. Naja vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw die Entscheidung leichter machen . Danke schonmal im vorraus. Bilder wären auch toll.
-
hab mal ein wenig das netzt durch forstet. Habe jetzt mal die liste was verändert.
1. nokian
2.hankook
3.goodyear eagle f1
-
achja sind 245/40/19
-
nabend leute
bin schonmal auf der suche nach neuen Sommerreifen. Was für welche könnt ihr empfehlen. Sollten nicht so schnell verschleißen und nicht zu laut sein.
Hab da auch mal ein paar raus gesucht.
1.nokian zline xl
2.pirelli Zero nero gt
3.hankook s1evo2
4.dunlop sp maxx
was sagt ihr dazu