hallo ich habe dotz mugello 19 Zoll. Ich habe auch schon öfter gelesen, das man das Stück ohne gewinde problemlos abschneiden kann, habe aber Hemmungen gehabt, weil's ja am " Rad " ist. Dachte das vielleicht die Bolzen zu heiß werden und an Stabilität verlieren könnten. Und von hand ist es sicherlich mehr als aufwendig.
Beiträge von monty-87
-
-
hallo ich muss jetzt nochmal doof fragen, ich kann also diese platten, also ca. bis 7mm pro seite einfach zwischen Felge und Radnabe setzen und meine zu fen Felgen passenden Radmuttern nutzen ohne die stehbolzen zu bearbeiten? Wichtig ist dann nur, dass genug Gewindegänge übrig bleiben? Mfg
-
wie siehts mal mit raum berlin aus. Da mal jemand unterwegs zum freischalten? Mfg
-
hallo. Passen die Federunterlagen vom country tourer auch beim fl limo? Falls ja wie viel höher kommt er ca? Oder kann man alternativ auch von bmw fiesrs schlechtwege kit nehmen?
-
hallo ich muss nochmal das thema mit den gummis für die hinteren federn aufrollen. Wo gibt's diese und wie heißen sie genau? Mein insignia wirkt hinten auch ein wenig tiefer als vorn. Mfg
-
Hallo, danke schon mal für euer Interesse. Ich hatte zuvor schon einiges im Internet gesucht, auch bei Nap und Fox. Komischerweise gibt's den entweder nur für Diesel oder 2.0 T. Oder halt nur vfl. Wirklich sehr schwierig überhaupt etwas für den sidi zu finden.
-
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo und ob man überhaupt einen Sportauspuff (Endtopf) fürs Facelift Fließheck Modell bekommt. Motor ist der 1.6 Sidi mit 170 ps. Sollte auf jeden Fall nur dezent lauter sein, also keine Krawalltröte
-
235/40 R19 mit original Fahrwerk, müsste aber noch etwas tiefer
-
Hallo... Uniroyal rainsport kann ich empfehlen. Hatte ich auch jahrelang aufm astra g und immer zufrieden damit, gerade bei nassen Straßen absolut top