Was haltet Ihr von der Idee das die Lambdasonde defekt sein könnte und dem Steuergerät falsche Daten übermittelt.
In dem Fall könnte das Auto auch auf Notmodus gehen, also Leistungsabfall.
Wir kamen darauf da wir nichts am Schlauch entdeckt haben.
Was haltet Ihr von der Idee das die Lambdasonde defekt sein könnte und dem Steuergerät falsche Daten übermittelt.
In dem Fall könnte das Auto auch auf Notmodus gehen, also Leistungsabfall.
Wir kamen darauf da wir nichts am Schlauch entdeckt haben.
Oder so
Hatte schon überlegt den Riss zu suchen, zu finden und zunächst abzudichten (kleben).
Austauschen wäre aber bestimmt ratsam
Na dann warte ich mal ab bis er kommt
Würdet Ihr mir als Laie bestätigen dass das mein Turbolader ist
Hallo Leute,
vielleicht hatte jemand ein vergleichbares Problem und kann mir helfen.
Mein Problem ist letzte Woche vereinzelt aufgetreten und seit Gestern die Regel...
Im genauen habe ich beim Gas geben einen Leistungsabfall (nimmt nichts an). Höchstgeschwindigkeit ca. 120kmh.
Dazu kommt ein pfeifen als ob der Auspuff undicht wäre.
Ich fahre einen Insignia Sports Tourer (2009er Baujahr) mit 160 Diesel PS.
Ein Kollege der bei Opel gelernt hat meinte das vielleicht ein Schlauch/ Rohr vorm Turbo undicht sein könnte.
Bin auf Antworten gespannt
Ist es normal das man bei einem 2009er Sports Tourer dicke Waden bekommt da man zum kuppeln viel Kraft aufwenden muss?
Ich möchte gerne bei meinem Sports Tourer (2009er Baujahr) das verbaute CD 800 Navi Radio durch eine Freisprecheinrichtung erweitern.
Opel bietet leider nur eine Externe Version an. Jedoch bevorzuge ich die Ansteuerung über die im Lenkrad verbauten Knöpfe.
Was und wer bietet solche Möglichkeiten an?
Was haltet Ihr davon:
http://www.ebay.de/itm/like/11…y.de%2Fitm%2F111003761207
Danke für Euren Rat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.