Beiträge von Powerpaul

    Hallo RedEagle,
    danke für deine Tips... Wie du schon richtig vermutet hast, habe ich den Wagen nicht direkt vom Opel Händler, sondern durch einen "Spontankauf" (gesehen,gefahren... muß ich haben 8o )vom freundlichen Türken um die Ecke. Ich hatte ihn mit dem Car Pass schon konfrontiert und er wollte den Opel Händler, von dem er den Insi hat, kontaktieren und nachfragen. Antworten stehen noch aus, aber ich bin gewillt am Ball zu bleiben :thumbup:

    Hallo Forum,


    Die gummierte Oberfläche meines Zündschlüssels gibt langsam den Geist auf mit der Konsequenz, dass mir die Schaltkontake fürs entriegeln der Türen und das Öffnen der Heckklappe wegkommen könnten. Mein FOH sagt kein Problem, kostet ca 160 Euronen, müßte nur alle Schlüssel und den Car Pass zum Neuprogrammieren mitbringen... Car Pass :?: :?: :?:
    Den habe ich aber leider nicht vom Händler, wo ich meinen Insi gekauft habe, bekommen weil er ihn auch nicht hat. :evil:
    Meine Frage: Wo bekomme ich jetzt so ein Car Pass her, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? ?(


    Gruß aus dem Revier

    Hallo Forum,
    habe da mal eine Frage bezüglich der Spurverbreiterung: Spielt es eine Rolle ob man Alu oder Stahlfelgen drauf hat?
    Wenn ja, worin besteht ein Unterschied. Interessiere mich für die Spurplatten, habe aber Stahlfelgen (18 Zoll) und bin
    verunsichert, weil man nur was über Spurverbreiterung mit Alufelgen ließt.
    Wäre schön, wenn da jemand mehr weiß wie Ich.... :huh:


    Gruß aus Herne