Beiträge von Powerpaul

    Hallo Gemeinde....
    Vielen Dank für eure Infos.... War gerade beim freundlichen Türken meiner Wahl und der hat festgestellt, das der Scheinwerfer aus welchen Gründen auch immer, keinen Strom bekommt. Der hat dann weiterhin nachgeforscht und eine etwas marode Sicherung getauscht. Ergebnis: Licht ist wieder an und strahlt friedlich vor sich hin :thumbup::P
    Lief unter Kundenservice und hat mich nichts weiter gekostet.... Er hat jedoch eingeräumt das das Problem vielleicht nur verschoben, nicht unbedingt behoben ist.
    Deshalb mal abwarten und schauen wie lange das so weitergeht. Ich bin erstmal zufrieden und kann die Entwicklung des Lichts gelassen abwarten. :P^^
    Nochmals vielen vielen Dank an Euch für euer Wissen, Ratschläge und Tips...


    Gruß aus Herne

    Hallo
    kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich weiß nur das es bei Xenon Licht nicht so einfach ist und müßte daher meine unzureichende Beschreibung meines Problems revidieren..... Jetzt, wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hoffe ich natürlich auch, dass man nicht den kompletten Scheinwerfer tauschen muss, sondern nur das Leuchtmittel ....

    Hi Leute,
    hat jemand ähnlche Erfahrung mit Xenon Licht beim Insi gemacht und kann mir raten was ich tun soll?
    Mein linker Scheinwerfer hat heute wohl sein Leben ausgehaucht. (Fehler Scheinwerfer links) Habe gehört,
    dass es besser wäre, beide Scheinwerfer auszutauschen. Habe aber noch keine Vorstellung was da preislich
    auf mich zukommt....???
    Oder reicht auch schon nur den defekten Scheinwerfer zu wechseln???
    Ich gehe auch mal davon aus, dass es keine Reparaturmöglichkeiten oder andere Fehlerquellen gibt...


    Wäre schön, wenn Ihr etwas Licht ins Dunkle bringen könntet... ;)


    Gruß in die Gemeinde aus Herne.....

    Oooops.... dann muß ich bei Fummy, meiner Falschaussage wegen, entschuldigen. Habe es dank meines freundlichen Türken nicht besser gewußt.
    Hat aber den Vorteil, dass ab April eine schicke Spurverbreiterung meinen Insi noch zusätzlich schmücken wird... :rolleyes:


    (PS: ich glaube so langsam muß ich mal in meine Papiere schauen, ob ich auch wirklich einen Insi gekauft habe und hier richtig bin :D )