Ich habe mir eine Steckdose nachrüsten lassen, allerdings mit Dauerstrom, der nicht unterbrochen werden darf (Kühlbox). Wurde hinter der Verkleidung angebracht und von vorne nach hinten extra durchgezogen. Hatt mich 250 sFr. gekostet. Gibt sicherlich günstigere möglichkeiten, allerdings nicht ohne abschaltung durch das System.
Beiträge von Insignia 2.0 4x4
-
-
Also ich muss schon sagen, bleibt doch einfach sachlich. Ich hab demnach auch ein Rentnerauto, na und ich bin stolz darauf. Mir gefällt das helle Interieur mit seinen feinen belüfteten Sitzen und das Holz. Erste Sahne, deswegen muss ich aber nichts verteufeln.
Möglich das auch ein paar Opas dabei sind, zumindest sind es Amis!
Und deren Geschmack passt eben so rein gar nicht in unsere zivilisierteren Region!
Setze doch mal bei Mobile und Co einfach den Filter auf Insignia und Beige da kommen gigantische ~280 über alle Fahrzeuge heraus von ~7700 Stück.
Da braucht man sich seine Farbe nicht schön zu reden und auch nicht über Geschmack zu streiten. Bei solchen Zahlen ist man mit seinem Geschmack weit ab jeder Norm!
Genauso wie die Außenfarbe Weiß, bis auf den Country Tourer eine absolute Nischenfarbe die kein Mensch bei dem Fahrzeug möchte. Selbst bei Opel kannste dir übers Mitarbeiter Leasing diese Farbe nicht nehmen weil selbst Opel weis das man solch ein Ding nicht mehr los wird. -
Schade das er weg ist. Und ja die Steuer, Mann gönnt sich ja sonst nix !!
-
228 Euronen, find ich ein Schnäppchen. Ich bezahl für meinen identisvhen Insi 621 sfr. Steuer das ist wucher
Hallo,
habe auch seit Dezember den Insi mit 250 PS. Spaß macht er auf jeden Fall und das bei absoluter Laufruhe. Fahre viel Autobahn und im Ruhrgebiet kannst du eh nicht schnell fahren. Der Verbrauch hat sich zwischen 10- 11 l eingependelt. Ärgerlich und frech finde ich allerdings die Besteuerung von Vater Staat mit 228€uronen.
Ansonsten angenehmes Fahrgefühl.VG
MKE
-
Also, ich für meinen Teil kann nur sagen, macht unendlich Spass. Bergwärts wie auf der Autobahn. Spritverbrauch bei mir so zwischen 8 - 10 Liter