Hallo
Ich muß das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe jetzt 40 mm spurplatten von H&R und jetzt sollen es noch die federn von H&R werden. Die sind ja eigentlich mit ABE, nur hat die keiner mehr,sondern nur noch Gutachten . Auf der Seite von H&R gibt es auch nur die Gutachten nach Paragraph 19 StVZO . also TÜV Abnahme. Seit wann ist das denn.
Beiträge von adam-insignia
-
-
Danke für die antworten. Der nsignia und auch sein Vorgänger vectra c haben eine sehr haltbare Vorderachse. Da sollte es keine Probleme geben. Nur würde mich schon mal interessieren ob jemand schon 20000 oder mehr km mit Fahrwerksfedern (egal was für Hersteller der federn) mit seinem Insignia zurück gelegt hat.
-
Hallo
Ich möchte kein neues Thema eröffnen. Hier gibt es ja genug nachzulesen über H&R ,Eibach usw.Ich habe das im Frühjahr auch vor mit meinem ST. Federn und Spurplatten . Was mich interessiert,wie sieht es nach ein,zwei Jahren oder länger aus mit dem Verschleiß der reifen. Gleichmäßig abgefahren? Ich Frage nur deshalb weil ich mit meinem vectra c Caravan mit weitec federn sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Drei mal achsvermessung ,beim 4 mal direkt beim foh und immer vorn innen abgefahren. Deshalb bin ich sehr vorsichtig. Mir wurde immer gesagt es läge an den Reifen,an der Fahrweise oder die Aussage ich solle mir doch ein Gewinde Fahrwerk einbauen. Deshalb wäre die Frage schon interessant für einige. Ich habe auch gehört (weiß nicht ob das so stimmt),das es beim Insignia über 60 verschiedene einstellvarianten gibt. Geht wohl nur noch über die FIN und nicht nur nach Schlüsselnummer.