Beiträge von 132bock
-
-
Vielen Dank
-
Ich werde Montag oder Dienstag mal mit denen reden bis jetzt waren die ja immer sehr fair schauen wir mal
-
4000 Kilometer ist der Wagen gefahren seit dem ich den habe davon ist daß Autohaus aber 3000 Kilometer und ich nur 1000 Kilometer gefahren.
Ich wäre ja bereit meinen Teil zu zahlen aber nicht das was das Autohaus gefahren ist in ihren diversen Probefahrten -
Muss ich als Kaufpreis den Neuwagen wert nehmen oder den Preis den ich für den Gebrauchtwagen bezahlt habe?
-
Ich finde es aber trotzdem echt frech da 75 Prozent der Kilometer vom Autohaus gefahren wurden auf Probefahrten und nicht von mir.... Wenn es hoch kommt bin ich 1000 Kilometer gefahren mit einem nicht voll funktionsfähigem Fahrzeug
-
Ja ich glaube das ist die einzige Möglichkeit leider
-
Ich muss sagen jetzt wird es frech aus meiner Sicht.
Nun geht das Auto ja zurück und zwar nicht weil es mir nicht gefällt sondern weil das Autohaus mir ein Auto verkauft hat das nach 5 Werkstattaufenthalten und etlichen Wochen in der Werkstatt wo die den Wagen Probegefahren ist ohne ende wollen die mir doch tatsächlich für die gefahrenen Kilometer was von meinem Geld abziehen das ich bezahlt habe.
Wenn ich das Auto zurück geben würde weil es mir nicht gefällt würde ich das ja verstehen aber ich gebe das Auto zurück weil es das Autohaus nicht geschafft hat in 3,5 Monaten und Ärger ohne ende ein Auto hinzustellen das voll funktionsfähig ist und ich nun quasi gezwungen bin es zurück zu geben und das Autohaus kam mit diesem Vorschlag sogar auf mich zu weil die auch kein Geld mehr in das Auto investieren wollen. -
Also ab Modeljahr 2010 soll dann ja auch das optische Einparken funktionieren da andere Hardware verbaut sein soll.
Meine Frage wäre betrifft das alles 2010 Modelle oder erst ab einem bestimmten Monat oder Datum weiß das einer.
Mein 2009 Insi ist weg und habe nun einen 01.2010 Insi und frage mich ob das jetzt gehen würde.
Habe das Modul ja leider schon wieder zurück geschickt -
Alles wieder auf Anfang.
Heute ging die Motorkontrolleuchte wieder an.
Der Wagen geht nächste Woche zurück und ich gehe auf die Suche nach einem anderen Insignis