Hat schon öfters geholfen
Beiträge von 132bock
-
-
Die Beleuchtung für den Schaltknauf finde ich super
-
Da muss ich Snub2000 recht geben also beim Vertragshändler kaufen damit kann man nichts verkehrt machen kostet vielleicht etwas mehr dafür aber mit Garantie.
Habe meinen vor 9 Monaten bei einem Opel Händler in der Nähe von Lübeck geholt und das hat sich wirklich gelohnt es wurde alles behoben was mir bei der Probefahrt aufgefallen ist und 2-3 Sachen die mir später aufgefallen wurden auch ohne Probleme behoben den Händler kann ich nur wärmsten empfehlen -
Also mir persönlich gefällt von der Farbe der erste besser aber von der Ausstattung ganz klar der zweite.
-
Hallo ich fahr einen Insignia ST 2.8 V6 und bald steht mein erster eigener Öl Wechsel an.
Nun meine Frage kann mir einer sagen wieviel Öl ich brauche sind es genau 6 Liter wie man teilweise auch nachlesen kann oder vielleicht doch ein bisschen weniger oder mehr ?
Gibt es vielleicht ein Set zu kaufen mit Ölfilter,Ölschraube und beiden Dichtungen?Gruß Timo
-
Also meinen Insignia ST 2.8 V6 260 PS fahre ich mit durchschnittlich 10,7 Litern hauptsächlich Landstraße und ein wenig Autobahn Stadt eher ganz selten.
-
Ab wieviel Millimeter Rand sollte man denn über einen Wechsel nachdenken ?
-
Da ich ja das gleiche Geräusch aus Richtung des Handschuhfaches habe habe ich meinen FOH kontaktiert von dem ich den Wagen im Januar gebraucht gekauft habe und er hat sofort so einen neuen Motor bestellt und schickt ihn mit nächste Woche zu und dann auch gleich einen neuen Lifter für den Kofferraum da der quitscht.
Also mit meinem FOH habe ich wohl wirklich Glück der hat auch schon hinten eine Box und den Schalter der Heckklappe umsonst getauscht und ein paar Kleinigkeiten behoben wie z.b das Knarzen der Mittelkonsole alles immer auf Kulanz und einem Leihwagen dazu -
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161022/temp/9xzs27rn.jpg]
Mein Insignia mit seinen 18 Zoll Winterreifen
-
SOCKEN ich bin gespannt auf deinen Bericht ich habe leider genau das gleiche Problem.