Naja ich probiere es aus und ansonsten geht es wieder zurück auch kein Beinbruch.
Beiträge von 132bock
-
-
Super dann hast du mir schon echt viel weiter geholfen vielen Dank
Gruß Timo
-
Hallo also das Rauschen ist bei jedem Modus die Werkstatt hatte die Scheinwerfer mal abgeklemmt und da war das Rauschen wohl weg haben die mir erzählt
Glaube das kam aus alles Boxen aber um erlich zu sein habe ich da noch nicht so genau hin gehört aus welchen Boxen genauGruß
-
200 Euro kostet aber die DVD mit dem Kartenmaterial nicht die aktuelle Betriebssoftware die kostet recht wenig sehe ich das richtig?
Dann würde ich natürlich nach der DVD im Internet guckenGruß Timo
-
Aber ich könnte dehnen doch sagen setzt bitte alles auf Original Zustand zurück, macht ein Update von der Betriebssoftware und dann kauf ich bei dehnen das neuste Karten Material was die dann auch drauf spielen brauche da eigentlich nur Deutschland
-
Was ist FC ?
-
Ja habe das infinity System verbaut und es ist wirklich merkwürdig tagsüber rauscht nichts aber wenn das Abblendlicht an ist fängt es an zu rauschen
-
Ich glaube da der Wagen momentan sowieso in der Werkstatt ist sollen die das DVD 800 einfach Updaten und das neuste Kartenmaterial drauf spielen ist wohl am sichersten
-
Ja das stimmt alles was jetzt getauscht wird muss ich nicht mehr tauschen und ich denke das mit der Motorkontrolleuchte und den Boxen bekommen die auch hin also für den Service und alles muss ich das Autohaus wirklich loben Hut ab.
Ich werde aber trotzdem versuchen etwas nach zuverhandeln und zumindest ein zweites Jahr Gebrauchtwagen Garantie zu bekommen auch gerade wegen dem Allrad (Haldex) -
Beim Awd wurde auch das Öl getauscht und der Wagen wurde vor dem Kauf gewartet und aufbereitet