Mich würde interessieren ob es für den Insignia Sports Tourer auch Spurplatten gibt mit ABE oder ob die alle noch Eingetragen werden müssen?
Gruß Timo
Mich würde interessieren ob es für den Insignia Sports Tourer auch Spurplatten gibt mit ABE oder ob die alle noch Eingetragen werden müssen?
Gruß Timo
Alles klar Danke sehr gut.
Gruß Timo
Hallo Michael ja genau ich möchte nur die OPC Line Frontstoßstange haben die gefällt mir sehr gut. .... Die originale opc front ist nicht so meins
Gruß Timo
Moin ich fahre einen 2009 Insignia Sports Tourer und wollte fragen ob es möglich ist die normale Frontstoßstange mit PDC gegen die Opc Line Stoßstange mit PDC zu tauschen oder ob das ein größerer Aufwand ist ?
Gruß Timo
Naja muss ich möglich gewesen sein steht ja so in der Ausstattungsliste drinne
T35 (Estate) (Cosmo / SE / Elite)
Ich habe die Cosmo Ausstattung
Hallo ich habe mal in die Ausstattungsliste meinen Insignia geschaut und da steht unter anderem drinne ABGESENKTES SPORTCHASSIS was hat es damit eigentlich auf sich ist das etwas was extra bestellt wurde oder hat das jeder Insignia! ?
Gruß
Habe heute gerade Anruf bekommen mit der Option den Wagen zurück zu geben.
Wir haben uns nun erstmal drauf geeinigt das wir zusammen weiter um das Auto kämpfen. Ich die Opel Werkstatt und natürlich das Autohaus.
Und es wurde mir zugesagt das das AutoHaus die Garantie auf zwei Jahre verlängert und nach den zwei Jahren machen die noch ein große Inspektion und TÜV neu.
Finde das irgendwie echt ein faires Angebot.
Vielen Dank für eure Hilfe manchmal ist man selber da ja etwas blauäugig
Also ich denke ich werde den Wagen behalten habe mich in das Fahrzeug einfach verliebt