Eine klare Empfehlung von mir
weil ...?
Na mal gucken ob du das in 3 Jahren auch noch sagst, ich kann deine Vorfreude sehr gut verstehen. Aber ich bin da Vorsichtig geworden.
Eine klare Empfehlung von mir
weil ...?
Na mal gucken ob du das in 3 Jahren auch noch sagst, ich kann deine Vorfreude sehr gut verstehen. Aber ich bin da Vorsichtig geworden.
der Ablauf der Panoramadaches kann verstopfen, was dann dazu führen kann, dass das Steuergerät für die E Heckklappe absäuft.
evt geht bei viel Regen deswegen meine Elektrische Hecklappe manchmal nicht auf... nervt wie sau
Was mich viel mehr interessiert, wieso ist der alte abgebrannt ?
Das hatte ich bei meinem Astra J auf der Beifahrer sseite auch ... war nie wirklich weg zu bekommen.
Abstandsrad
Kann man die Verkehrszeichenerkennung und das Abstandsradar mit Gefahrenbremsung und Abstandstempomat eigentlich nachrüsten?
Wollte ich vor dem Kauf auch unbedingt haben, Sicherlich hier und da sehr nett und durchaus Hilfreich. Aber bedenke das dass System manche langezogene Kurven nicht sauber Trennen kann. Wenn da Rechts was fähr geht das Auto Gnadenlos in die Eisen. Auch auf der AB musst du beim herausziehen nach links sehr sehr früh aufpassen. gleiches hier wieder. Wenn da was fährt zb. Wenn auf der AB ein LKW mit 90 km/h fährt und von hinten mit zb 150 angesegelt kommst greift das System oft viel zu früh ein
Mich nervt es nur noch, die Gefahrenbremsung aber ist ganz gut. Konnte mich evt. schon 1-2x retten. Trotzdem würde ich einen Normlen Tempomaten wieder vor ziehen.
ja ich weiß wie man alles Einstellt
ja ein VFL BJ2013
ja Software ist Aktuell
nein nichts Kaputt
Zur Zeit habe ich auch wieder Ruhe, ich vermute langsam das es eher an der Luftfeuchte liegt in verbindung mit Niedrigen Temperaturen. Letzte Woche waren hier ca - 10 Grad und die Scheibe ist nicht einmal zugefrohren...
Wenn ich bei meinem Diesel die Heizung gleich auf Auto laufen lasse, würde er nach 800KM nicht warm werden. Ich lass die Heizung immer aus, bis er auf 90 grad ist. Ich bin letztens bei -20 bis -24 Unterwegs gewesen und er wurde Warm. ( Heizung aus ) Du musst da einfach ein wenig Manuell gucken ...
Selbst wenn ich 50 KM gefahren bin und noch im Auto bleibe -> Heizung weiter auf Auto = > Die Temperatur geht wieder abwärts...
es ist einfach zu Kalt...
Schlappe Zwei Wochen hat es gedauert, dann war es wieder da...
kann den Schwarzen Dachimmel aus dem OPC-Line Paket nur empfehlen.... nie wieder ohne