Ich tippe auch auf die Bremsen.
Beiträge von ickeBW
-
-
Wenn mir bei meinem ähnliches passieren sollte, würde ich ganz ernsthaft über das Stillegen nach denken und KW in betracht ziehen.
-
@Rumpelkammer mit den Night breaker Laser werden sie Dir ständig Lichthupe geben, die Leuchten extrem gut aus,
es ist ein himmel weiter unterschied zu den Serienbrennern, ich bin begeistert.
Gruß BastiDamit bekomm ich auch immer mal wieder Lichthupe
-
Für 500€ der ist gut
ich dachte das gleiche...
-
Der Dicke mag keine Städte, meiner nimmer vielleicht auch 7-8l allergings bei 170 auf der AB.
-
Steinigt mich, aber ich habe bislang nie den Vorteil von Nebelscheinwerfern gesehen..Kann ich auch so unterschreiben, du musst so oder so langsam fahren. Die dinger sind ja auch kein Radar Wenn es so einfach wäre würde ich dir meine fürn n Apfel und n Ei verticken... Weil mit AFL+ sind die dinger eigentlich überflüssig.
Angeblich sollen ( oder waren ?) sie bei Fahrzeugen mit Xenon mal Pflicht gewesen sein. Da Xenon "lichtwellen" Nässe und Feuchte luft schlechter durchdringen können als 0815 Halogen licht. Dafür kann Xenonlicht wohl bei trockenheit wesentlich weiter strahlen.Mein tipp ist, schlag dir das aus dem Kopf, ausser du gehörst zu den Leuten die damit ständig umher fahren weil sie damit irgendjemaden beeindrucken wollen.
btw.: beim VFL geht mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern die Fernlicht Automatik aus ;). -
Ich hab die mal ganz spontan im Baumarkt mit genommen, ich bin mir ziemlich sicher das es deutlich mehr wie 23€ waren. Aber eigentlich ist das auch latte. Ich hab auch die besagten Probleme.
Danke für den Tipp mit den Ersatzgummis
-
Ich hab Anfang des Jahres auch Bosch probiert und bin überhaupt nicht begeistert. Ich werde wohl auch wieder die Originalen drauf machen. Zumal die Bosch mal richtig teuer sind.
-
Mein Kumpel ärgert sich deswegen auch immer wenn er meinen Aufbocken muss. Da knirscht meiner meinung nach nichts, das ist einfach nur dünnes plastik. Da muss man echt aufpassen.
-
Nokian WR A4