Beiträge von cwwharms

Guten Morgen,

ich habe auch meinen ersten (neuen) Insignia seit 4 Wochen.

Ich bin viel gefahren aber meistens Audi, VW, Mercedes einmal einen Laguna ...

Ich sehe auch hier und da ein wenig unterschiedliche Spaltmasse in meinem Wagen.

Allein die Aschenbecher Klappe ist nicht exakt mittig.

Aber es funktioniert alles. Ich würde sagen hier ist noch Spielraum nach oben was die Verarbeitung angeht.

Auf jeden Fall ist es viiiiiiel besser geworden als noch vor 10 Jahren!

Gruß

Christian

Zum Drehzahlmesser kann ich nix sagen

Der ist ja klassisch mechanisch und so an die Seite gewürgt als Halbkreis

War vorher einen richtigen gewohnt ...

Ja die Klappe ist langsam, na und ...

Beim Aussteigen schon auf den Knopf in der Tür gedruckt und sie ist oben wenn man hinten ist.

Wenn ich die zumache dann bin ich schon eingestiegen eh sie ganz zu ist

Merkt man kaum.

Und wenn ich beim einkaufen bin dann mal nur der FB aufmachen ist auf wenn man da ist

Man gewöhnt sich schnell an alles

Hallo,

also ich habe den Business Innovation mit dem Premium Leder und allen Extras außer Standheizung.

Man kann sich super schnell an alles gewöhnen.

Und zum Thema abbestellen kann ich nur sagen, dass ich die blöden Design Räder statt der Sommer Alufelgen bekommen habe, da man das aus unserer Flottenabteilung extra so (war ein Fehler) bestellt hat.

Das muß noch behoben werden.

Der Flex Floor ist leider NICHT verbaut, da das nicht zusammen mit Bose Soundsystem geht ... (hat aber der Konfigurator so angezeigt ...) naja egal.

Das Fahrerdisplay ist zwar groß aber eigentlich kann es nicht besonders viel anzeigen.

Der Tacho wechselt je nach Modus auf eine klassische Kreisanzeige oder im Tourmodus auf digital.

Im Navi Modus werden trotz des riesigen Displays nur die Pfeile eingeblendet obwohl da noch richtig viel Platz wäre für Spurassistent oder sogar die ganze Karte.

Wenn du spezielle Fragen hast kann ich da gerne drauf eingehen.

Gruß

Christian

Hallo,

Auf Anfrage beim OnStar Team gab es folgende Email:

vielen Dank für Ihre E-Mail mit den Fragen zu Opel OnStar.
    Dass zurzeit vermehrt Störungen bei den Funktionen der OnStar-App auftreten, ist uns bekannt. Selbstverständlich arbeiten die Kollegen aus der Fachabteilung bereits mit Hochdruck an einer Behebung bzw. Aktualisierung einer neuen App-Version. Derzeit liegen uns keine konkreten Informationen zu einem Einsatztermin des Updates vor - Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
    Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung der automatischen Zieleingabe, ist ein im Fahrzeug integriertes Navigationssystem.
    Wir weisen Sie darauf hin, dass durch die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre personenbezogenen Daten sowie die Korrespondenz zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt in unserer Kundendatei festgehalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Informationen zur Sicherung Ihrer Daten beziehungsweise Zugriff auf Ihre gespeicherten Daten wünschen.

Bei Fragen steht Ihnen der Info Service der Adam Opel AG gerne zur Verfügung.
    Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Hmmmm

Das ist vielleicht auch subjektiv

Ich werde es beim ADAC Training besser beurteilen können.

Nach wie vor mein Empfinden: trotz Sport Einstellung fährt der Wagen nicht so messerscharf ums Eck ...

Ja danke sehr :) macht Spass

Und ja der Motor ist leiser als im Benz

An das Fahrwerk muß ich mich noch etwas gewöhnen, er ist vom Schwerpunkt etwas höher und fährt nicht mehr so "messerscharf" um die Kurven bei zügiger Fahrt.

Und beim Rausbeschleunigen weiss ich jetzt was der Vorteil des Heckantriebs ist ... in der Lenkung merkst du nie etwas.

Aber es wird schon alles laufen ....