Seit letzten Donnerstag bin ich nun stolzer Besitzer des Insignias Vielen Dank für eure Hilfen und Tipps.
Beiträge von insi2016
-
-
Hallo!
Wie sieht es denn mit den Drallklappen bei einem Insignia mit EZ 2015 aus? Sind die besser gebaut oder gleich anfällig wie bei den Autos davor? Ich hatte bei meinem Astra H auch Probleme mit den Drallklappen und dachte, dass nach so vielen Jahren sich an der Qualität doch etwas gebessert haben könnte? -
Vielen Dank für den Hinweis!
-
Hallo Tarzan!
Bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe, möchte ich eigenltich noch etwas fragen. Bei meinem jetzigen Astra H sind ja Drallklappen verbaut, die immer wieder Probleme bereiten, verrußte AGR und Zweimassenschwungrad sind auch noch zu nennen. Hat denn der Insignia auch Drallklappen? Wie siehts mit den anderen genannten Teilen aus? Ich meine mein Astra hat EZ 2005 und seit dem sind 10 Jahre vergangen. DIe Technik hat sich doch bestimmt weiterentwickelt?
-
Heute morgen haben die mich angerufen und nachgefragt, ob ich den Wagen nun will. Ich sollte mich nämlich heute melden, dann habe ich den Preis doch noch auf 19500 runterhandeln können
-
Hallo!
Habe den Wagen heute Probe gefahren. Der Wagen gefällt mir außerordentlich gut.Leistung ist genug, reicht mir. Leider ist der Händler beim Preis keinen Cent runtergegangen.Aber ich denke mit der Ausstattung kann ich sehr zufrieden sein. Wenn alles gut läuft kann ich ihn nächsten Freitag abholen. Davor wird der Kundendienst gemacht.Die Vorfreude ist groß bei mirHoffentlich werde ich mit dem Wagen viel Freude haben.
-
Hallo boeserhannes,
recht herzlichen Dank für die Informationen und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich glaube ich nehme den 163 PS Motor. Da auch "Tarzan" sein grünes Licht gibt, fange ich mal an mit dem berühmten Verhandeln. Vielleicht kann ich den Preis ja doch ein bisschen drücken. Was mich ein bisschen ärgert an dem Wagen ( ohne ihn jetzt gesehen zu haben)ist, dass der keine Ledersitze hat. Teil- oder Volleder würde ich bevorzugen, aber ich glaube ansonsten ist der Wagen gut ausgestattet. Neue Felgen werde ich mir dann eh irgendwann zulegen. Die Felgen, die jetzt drauf sind, sind nicht besonders mein Geschmack. Auf die Garantie werde ich natürlich besonders achten.
-
http://ww3.autoscout24.de/classified/281045143?asrc=st|as
Hallo Leute,
ich überlege mir ernsthaft diesen Wagen zu kaufen. Was meint Ihr denn dazu? Inklusive 5 Jahre Garantie und 3 Inspektionen (Arbeitszeit) geschenkt.
-
Hallo boeserhannes,
so wie ich sehe hast du dir einen ST mit 170 ps bestellt. Wie ist denn dein erster Eindruck? Ich überlege mir nämlich auch, dass ich vielleicht noch ein bisschen warte, um den Motor mit 170 ps zu kaufen. Gut, da der neue Motor nicht so lange auf dem Markt ist, kann man bzgl. Haltbarkeit usw. nicht viel sagen, aber vielleicht kannst du ja a bisserl berichten
-
Danke, dass ihr alle eure Meinungen sagt. Wieviel Unterschied gibt es denn zum 140 PS Diesel?
Ja ich denke es ist wirklich Geschmackssache, mir haben die Kombis nie gefallen, keine Ahnung warum
AFL sollte schon dabei sein, da gebe ich Gladi absolut recht
PS: Nummer 1 wurde ja schon verkauft