Felgen ist echt schwierig. Ich möchte wenn es neue werden 21 Zoll was die suche eh schon etwas einschränkt.
Aber dennoch sind es zu viele. Ich möchte nichts standardmäßiges als 5-Speichen oder sowas fahren.
Will was etwas ausgefalleneres. Rotiform HUR,Rotiform SPF oder Messer ME08-3
Irgendwie in die Richtung.
Also quasi wie ich, habe überall und nirgend geschaut, aber nichts gefunden was mich vom Hocker haut Bin bei dir echt gespannt
//EDIT 06.03.2016
Felgen sind nun geordert. Es werden Advance Wheels AV2, quasi das Vossen CVT Design in rund rum 10x20 ET35. Einer aus dem Forum war ebenfalls bei dem selbem Betrieb, wo ich meine nun bestellt habe und ebenfalls dort per Einzelabnahme eingetragen bekomme. Reifen sind ebenfalls bestellt und es kommen 255/35/R20 Michelin Pilot Sport drauf. Sollte der beste Kompromiss sein, der auch langfristig ne gute Wahl sein wird
Mein Wagen geht nun am 18. März zum lackieren, bin dann über die Tage in Hamburg im Urlaub und bekomme den Wagen pünktlich zu meinem Geburtstag zurück. Grill wird in Wagenfarbe dann lackiert, Opelzeichen bleibt vorerst Chrom. Genau wie die Heckleiste, wird ebenfalls in Wagenfarbe lackiert und ebenfalls das Opelzeichen vorerst in Chrom gehalten. Vorne in den Säbelzähnen wird das Plastik noch mit lackiert und im gleichen Atemzug das Auto komplett von Außen aufbereitet. Der Lack hat es nötig, der Vorbesitzer wahr wohl öfter in der Waschanlage, was ich wie die Pest hasse. War mit meinem alten Wagen auch nie iin der Waschanlage, 5 1/2 Jahre Handwäsche, man sieht es jedenfalls
Hatte genug zu tun miitm Astra meines Stiefvaters. Er wollte n' "Undercover-Projekt", was richtig Leistung hat aber keineswegs danach aussieht. Midlife-Crysis eines 54 jährigen Mannes also Also wieder mal ab zum Kla++n und auf geht´s
Ausgangsauto war eine Astra H GTC mit dem Z20LEL Motor und ursprünglichen 170PS. Die sind es wohl lange nicht mehr. Die erste Klatsche hab ich dann auf der Autobahn bekommen. Nun sind es gemessene 319PS und 470NM auf Stuffe 4,5
Geändert wurden nun:
◘ Spaltsaugrohr V2
◘ LEH Turbolader
◘ Großer LEH Luftmassenmesser
◘ LEH Einspritzdüsen
◘ Diesel Luftfilterkasten mit kurzer Ansaugung
◘ Großer LLK samt neuen Verrohrungen und Silikonschläuchen
◘ Neue abgestimmte Software auf die ganzen Hardware Parts
◘ 76mm Downpipe mit 200 Zellen Rennkat
◘ 76mm Abgasanlage von FMS, ohne Verjüngungen im Serienlook, kleines Ovales Endrohr
◘ diverse Silikonschläuche in seriennaher Optik
◘ NGK Platin Zündkerzen
Unfassbar böse das Teil, bin selber gefahren gestern und muss sagen, das Teil geht echt nach Vorne die wie Hölle. Bremsanlage sind wir nun am überlegen, die OPC Anlage zu nehmen oder auf Tarox 6 Kolben umzubauen. Aber dann sieht ja jeder sofort, das da was nicht stimmt
Sobald es was neues gibt, geht´s hier weiter im Thread Wackeldackel und Hut sind auf jeden fall bestellt für den Astra.