Danke für die Blumen! Ja Felgen kommen nächste Saison, wenn alles klappt, halt neue drauf. Bin mit denen jetzt schon soweit zufrieden, nur wirken die durch das schwarze bzw durch die schwarzen Streben recht klein als 20 Zoll Felge.
Ne ne hinten soll schön abschließen, dann passt das schon
Mir gefällt zwar zur Zeit die Keilform, aber sieht hinten einfach kacke aus, dafür gebe ich keine 1399€ bei KW aus um dasselbe Ergebnis hinten auch mit Federn zu haben
Dem war ja vorher leider so, daher bin ich umgestiegen auf das KW, damit ich schön tief fahren kann. Aber das Problem löse ich im Winter auf der Hinterachse
Aber zum Thema Härte des Fahrwerks kann ich nur sagen, das er sich vorher mit Flexride beschissener gefahren hat. Hatte da H&R 30/30mm Federn verbaut und es war weitaus härter als es jetzt ist trotz der Tiefe. Super angenehm trotz dem Tiefgang zu fahren. Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke, hab mich an den Fotos mal mit ner Spiegelreflex getraut, besser als ich erst gedacht habe!
Danke! Kombi kommt mir nicht ins Haus, mag allgemein keine Kombis. Muss die auf der Arbeit fahren das reicht, als Kompromiss dann bald eher doch n' SUV aber leider nicht von Opel
Danke, ja neue Bilder gibt's zwischendurch bestimmt mal auf dem Winter Setup aber ist halt nichts wildes. Rolle da auf 18 Zoll Ronalfelgen